Plumpe Anmache

Jemanden dazu verführen von ihm oder ihr angemacht, also selbst verführt zu werden ist eben die "Unschuldsvariante" einer sexuellen Anbahnung. Und die ist nun mal typisch weiblich und will gekonnt sein, um nicht als vulgär zu gelten.

Anders gesagt, verführen bedeutet sich so zu verhalten, dass jemand, von dem man angemacht werden möchte, das auch tut. Z.B. durch Blickkontakt signalisieren "ich möchte von dir angesprochen werden". Um letztlich das zu realisieren, was man schon im Hinterkopf hat. Nämlich ihn oder sie zum Sex verführen.

Manchmal kann man schnell zur Sache kommen, auch auf die "pumpe " tour, manchmal bedarf es einer speziellen Verführungskunst. Und manchmal sogar wortlos, nur durch Blicke und Gesten.

Jemanden dazu verführen von ihm oder ihr angemacht, also selbst verführt zu werden ist eben die "Unschuldsvariante" einer sexuellen Anbahnung. Und die ist nun mal typisch weiblich und will gekonnt sein, um nicht als vulgär zu gelten.

Anders gesagt, verführen bedeutet sich so zu verhalten, dass jemand, von dem man angemacht werden möchte, das auch tut. Z.B. durch Blickkontakt signalisieren "ich möchte von dir angesprochen werden". Um letztlich das zu realisieren, was man schon im Hinterkopf hat. Nämlich ihn oder sie zum Sex verführen.

Manchmal kann man schnell zur Sache kommen, auch auf die "pumpe " tour, manchmal bedarf es einer speziellen Verführungskunst. Und manchmal sogar wortlos, nur durch Blicke und Gesten.

ist mir am abend vor einer konferenz in der bar vom sheraton am frankfurter flughafen einmal passiert, dass ich von einer dame am tresen durch blicke und einladende gesten zur kontaktaufnahme aufgefordert wurde. hat sich dann herausgestellt, dass sie für 100 DM zu viel mehr kontaktaufnahme bereit wäre, und an jeder ecke der bar diese bereitwilligen damen zu finden waren. ein spezielles hotelservice für die konferenzteilnehmer offensichtlich.

und das ist halt der nachteil für sexuell derart offensive frauen: dass der verdacht eines in wahrheit finanziellen interesses immer mitschwingt.

nur falls wen der ausgang der sache damals interessiert: danke, nein! ein nettes gespräch und auch der - durchaus aparten - dame einen drink zahlen wäre kein problem gewesen. aber an dem war sie nicht interessiert, sie war auf der jagd nach lukrativen konferenzopfern. und sex gegen geld: danke, bis heute nicht!

Zuletzt bearbeitet:

copy-paste
😴🥱

ist mir am abend vor einer konferenz in der bar vom sheraton am frankfurter flughafen einmal passiert, dass ich von einer dame am tresen durch blicke und einladende gesten zur kontaktaufnahme aufgefordert wurde. hat sich dann herausgestellt, dass sie für 100 DM zu viel mehr kontaktaufnahme bereit wäre, und an jeder ecke der bar diese bereitwilligen damen zu finden waren. ein spezielles hotelservice für die konferenzteilnehmer offensichtlich.

und das ist halt der nachteil für sexuell derart offensive frauen: dass der verdacht eines in wahrheit finanziellen interesses immer mitschwingt.

nur falls wen der ausgang der sache damals interessiert: danke, nein! ein nettes gespräch und auch der - durchaus aparten - dame einen drink zahlen wäre kein problem gewesen. aber an dem war sie nicht interessiert, sie war auf der jagd nach lukrativen konferenzopfern. und sex gegen geld: danke, bis heute nicht!
die einschlägigen Damen sprechen das finanzielle Thema aber nehme ich an relativ rasch an?

Aber unabhängig davon, wenn mich eine Frau hierzulande eher intensiv zur Kontaktaufnahme auffordert, finde ich das irritierend. Weniger wegen finanzieller Interesse, aber ich finde es tatsächlich eher irritierend.

Wer von euch, würde auf so etwas NICHT eingehen?

Ich wäre zuallermindest SEHR skeptisch. So etwas passiert einem normal-attraktiven 54jährigen Mann mit einem Baucherl schlicht und ergreifend nicht, es sei denn es ist ein Scherz oder es stehen finanzielle Interessen dahinter.

Mir ist es exakt EINMAL passiert, dass eine attraktive Frau mich in der Öffentlichkeit offensiv angesprochen hat. Und das auch nur, weil sie eine Wette verloren hat. Ich gebe zu, sie abblitzen zu lassen, war mir ein innerer Parteitag.

die einschlägigen Damen sprechen das finanzielle Thema aber nehme ich an relativ rasch an?

die seriösen natürlich. und an eine unseriöse bin ich zum glück nie geraten (wo z.b. erst nach dem sex "taschengeld" erbeten wird).

Aber unabhängig davon, wenn mich eine Frau hierzulande eher intensiv zur Kontaktaufnahme auffordert, finde ich das irritierend. Weniger wegen finanzieller Interesse, aber ich finde es tatsächlich eher irritierend.

irritierend ... na ja, eben immer noch ungewöhnlich. und daher alarmierend, worum es tatsächlich geht. eben im sinn von obigem.

Wie "plump" darf eine Anmache sein oder sollte sie sein. Also ohne Umschweife ehrlich zu sagen, was man von jemandem will, bzw. zu was einem selbst gelüstet. Dürfen Frauen da direkter sein als Männer?

Ich selbst habe mit direkter Ansage, wonach mich gelüstet schon oft jemanden mit Erfolg überzeugen/ verführen können, mit mir spontan Sex zu haben, wenn die Situation und Stimmung entsprechend günstig war. Oft knistert es ja eh in bestimmten Momenten, sodass eine langes drumherum Gerede eher kontraproduktiv wäre.

Als Beispiele aus eigener Erfahrung seien mal genannt:

In einer Sauna: ""Du hast einen schönen Schwanz. Darf ich den mal steif machen?"" / ""Du schaust mich so an, willst mich ficken? "" / ""Komm, wir ficken mal, ich bin grad so geil"" , ""Ich habe Lust, dir einen runter zu holen. Darf ich mal?"",

Oder ähnliches an sonstigen Orten/ Gelegenheiten.

Ich mag es auch wenn jemand mir ohne große Umschweife sagt, was er, oder auch eine "Sie", von mir will, wenn eine gegenseitige Sympathie spürbar ist. Ich habe auch schon bei Frauen erlebt, dass sie spontan Sex mit mir wollten, weil sie bei mir eine Erregung bemerkt hatten. Und ich dankbar angenommen hatte.
Ich denke Männer sind mit einer plumpen oder direkten Anmache leichter zu haben als Frauen, mal so spontan in den Raum geworfen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass die Frau auch anschaulich ist 😁

Blitzumfrage an die p.t. mitschreibenden Damen:
Ich ziehe einen Minirock an, weil
a) Ich verführen und genommen werden will
b) mich darin wohlfühle
c) aus anderen Gründen(bitte erläutern)

Danke! Zu gewinnen gibt es ein Getränk eurer Wahl bei Selbstabholung.
Interessantes Thema, dafür könntest du glatt einen Umfrage Thread erstellen :hmm:

o.t.
Oh nein, wir haben das @Kleeblatt verloren.
Subrauminterferenzen?
Scotty holt sie wieder zurück. Sicher.
Bei vielen würde vermutlich gar nicht auffallen, dass sie weg sind
In letzter Zeit waren die, von ihr eröffneten Threads, Bringer unter reger Beteiligung, haben somit das Sommerloch mit etwas Traffic im leeren Raum gefüllt - von wendig kleinen Shuttles bis hin zu den alten Schlachtschiffen......obwohl ihr die Leni mittlerweile ordentlich das Wasser abgegraben hat.
Somit mein Vorschlag für den Nächstnick: Losira

Was möchtest du mir sagen? Ich verstehe nicht ganz. Echt nicht :)
Könnte es um die Postleitzahl gehen?
Zweng der Selbstabholung, warat es gwesen.
Man muss ja wissen ob es sich auszahlt mitzuspielen. :D

.....alles gut, keine Panik, war nur ein Scherz....wir Frauen sind vielleicht wirklich ein bisserl zu aggressiv in unserem Vorgehen..... :(

Zurück
Oben