Plumpe Anmache

Plump bleibt plump und unschlau und primitiv.
Jedoch kann Mann mit gewisser Schlauheit sehr wohl, höflich und dezent sagen, dass er will .... Sie wird das in vielen Fällen verstehen und schätzen und eine Antwort geben.

Das geht auch nicht.
Selbst wenn man die zweite Seite hören würde, könnte man es auch nicht nachvollziehen.
Runder würde es vielleicht. :)

Nebenbei bemerkt unterliegt ja auch der Geist, der jemanden beherrscht, stetem Wandel. Sodass alles vor Jahren geschriebene nicht auf ewig gültig bleibt. Und bei mir hat sich eben in letzter Zeit einiges stabilisiert, was ich zuvor noch als extrem unsicher empfunden hatte.

Es wollen eher hier einige mich besser kennen als ich mich selbst. :mrgreen:
Das ist ein bekanntes Phänomen, besoders hier im EF.
Daher ist es schlau nicht viel zu erzählen. Wird ja sowieso in die Richtung interprediert wie es am negativsten ist.
Ich habe mir diesen Thread nicht zu Gemüse geführt, denn der würde mich eher erschrecken.

Nebenbei bemerkt unterliegt ja auch der Geist, der jemanden beherrscht, stetem Wandel. Sodass alles vor Jahren geschriebene nicht auf ewig gültig bleibt. Und bei mir hat sich eben in letzter Zeit einiges stabilisiert, was ich zuvor noch als extrem unsicher empfunden hatte.
Doch! Was hier im EF steht, ist für alle Zeit in Stein gemeißelt.

Hab die größte Action zwar bereits verpasst und nicht alle Antworten gelesen, da einige davon äußerst wertlos waren.

Aber ich finde Anmachen dieser Art äußerst übergriffig und würde mich damit auch als Mann nicht wohl fühlen, vor allem wenn es in einem regulären Kontext statt findet wie Sauna, Bar, auf der Straße, FKK Bereich usw.
In einem sexuellen Kontext (Wie Swingerclub) wäre es ok für mich aber macht mich nicht heiß. Da der vorsichtige und herantastende Flirt in dem man sachte versucht seinen gegenüber einzuschätzen, für mich die Art von "Vorspiel" ist die mich richtig heiß macht (und meinen Kopf fickt)

Jemandem in der Sauna auf die Nudel zu schielen und ihm/ihr Avancen zu machen, dürften noch nicht den Tatbestand der Prostitution erfüllen. Man könnte es aber als Promiskuität auslegen.

Sexuelle Freizügigkeit ist ja keine Schande. Und als Frau in einer Sauna jemanden "auf die Nudel" zu schauen nichts verwerfliches. Im Gegenteil, ich fasse es als Kompliment auf, wenn ein Mann durch meine Blicke eine Erektion bekommt.

Anders als mein Auftreten hier im Forum vermuten lässt, möchte ich bei sowas sehr ungern plump rüberkommen...ich wüßte mich aber so zu artikulieren, dass er sich gleichermaßen geschmeichelt und aufgerissen fühlt...

Anders als mein Auftreten hier im Forum vermuten lässt, möchte ich bei sowas sehr ungern plump rüberkommen...ich wüßte mich aber so zu artikulieren, dass er sich gleichermaßen geschmeichelt und aufgerissen fühlt...
Ahge, @Mitglied #391280 schreibt gerade, jemanden auf die "Nudel schauen" ist Kompliment genug wenn er dadurch kampfbereit wird.
Also keine Gewissensbisse - so billig wie sie kann sonst niemand werden

Und als Frau in einer Sauna jemanden "auf die Nudel" zu schauen nichts verwerfliches.
Im Grunde sollte es nichts verwerfliches sein, wenn Jemand einem Anderen auf die Geschlechtsteile schaut.
Sie können auch schön sein und jemandem gefallen.
Doch usnere Moral diesbezüglich ist eine Andere. Als Mann geht es schon gar nbicht, ungebeten auf eine Vulva anzuschauen, würde
gleich als Triebtäter gelten.
Ich finde gleiches Recht für Alle sollte da gelten.

Im Grunde sollte es nichts verwerfliches sein, wenn Jemand einem Anderen auf die Geschlechtsteile schaut.
Sie können auch schön sein und jemandem gefallen.
Doch usnere Moral diesbezüglich ist eine Andere. Als Mann geht es schon gar nbicht, ungebeten auf eine Vulva anzuschauen, würde
gleich als Triebtäter gelten.
Ich finde gleiches Recht für Alle sollte da gelten.
Warum wurde wohl Kleidung erfunden......

Zurück
Oben