- Reaktionen
- 9.459
- Checks
- 1
do host rechtBelanglos....mann kann sich auch öffentlich erregen bloss derfst dich nicht erwischen lassen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
do host rechtBelanglos....mann kann sich auch öffentlich erregen bloss derfst dich nicht erwischen lassen![]()

Sexuelle Überempfindlichkeit ist aber ein schöner Ausdruck.Beim Mann würde man es einfach notgeil nennen.Natürlich nicht. Ich bin ja auch nicht psychisch krank im pathologischen Sinn. Ich habe eben nur eine sexuelle Überempfindlichkeit, die ich aber mit Medikamenten wegen der grausigen Nebenwirkungen nicht dämpfen möchte. Und wie gesagt, kann damit mittlerweile gut umgehen und quasi aus der Not eine Tugend gemacht.
Kommst du dadurch auch super einfach zum O?
Oder wie kann man sich das vorstellen?
Ich kann durch Tantraübungen auch jederzeit "erregt" werden. Aber deshalb brauch ich nicht jeden Mann anspringen.![]()
Aber egal,trotzdem nutzt dein Partner, obwohl er Psychologe ist, dein psychische Auffälligkeit (bzw dich) zu seinem Gunsten aus.Aber vielleicht geht dir eh selbst mal ein Licht auf.
Öhm.... ich glaube das bezweifelt hier keiner....Und meine "Opfer" sind mir sogar zuweilen regelrecht dankbar, dass ich meine "Krankheit" an ihnen auslebe.![]()
Du lebst im rosa Wolkenguckucksheim und erkennst nicht, was du dir selbst dadurch antustDas Licht brennt sein langem. Und ich genieße es in vollen Zügen meine sexuelle Neigung mit psychologischer Betreuung / Aufsicht ungehemmt ausleben zu können.
Nein, wenn es denn stimmt was Marlene schreibt, könnte es durchaus auch PGAD sein, was eine anerkannte Krankheit ist und die meisten Betroffenen leiden stark darunter.Sexuelle Überempfindlichkeit ist aber ein schöner Ausdruck.Beim Mann würde man es einfach notgeil nennen.
Und ebenfalls umgemünzt auf den Mann wurde man dein Verhalten schon als pathologisch beschreiben.
Aber egal,trotzdem nutzt dein Partner, obwohl er Psychologe ist, dein psychische Auffälligkeit (bzw dich) zu seinem Gunsten aus.Aber vielleicht geht dir eh selbst mal ein Licht auf.
In der gefundenen Sicherheit Deiner Beziehung?Und wie gesagt, kann damit mittlerweile gut umgehen und quasi aus der Not eine Tugend gemacht.
Sorry, ich war auch schon in diversen Saunen - allerdings in normalen und nicht in irgendwelchen Clubs. Nirgendwo, zu keiner Uhrzeit hätte ich ein "spezielles oder sexuell aufgeladenes Gesamt-Szenario" bemerkt. Nirgendwo haben sich Leute selbst befriedigt, sich befriedigen lassen oder sind sonstwie übereinander hergefallen. Jedenfalls nicht öffentlich, aber eventuell nachher in ihren Zimmern...Bei der "plumpen Anmache" ist allerdings in der allgemeinen Herumschreibere untergegangen, dass insgesamt ein spezielles und sexuell aufgeladenes Gesamt-Szenario kreiert wurde ... die Schreiberlinge in dem Thread haben sich hauptsächlich an der ungewohnt direkten und vielleicht teilweise etwas vulgären Wortwahl der vermeintlichen Protagonistin gegenüber der anderen Person aufgehängt ....
Danke!Persistent Genital Arousal Disorder – Wikipedia Persistent Genital Arousal Disorder – Wikipedia
Nein, wenn es denn stimmt was Marlene schreibt, könnte es durchaus auch PGAD sein, was eine anerkannte Krankheit ist und die meisten Betroffenen leiden stark darunter.
Persistent Genital Arousal Disorder – Wikipedia Persistent Genital Arousal Disorder – Wikipedia
Da bedeutet übrigens nicht, dass man alles im Umkreis besteigen muss.
![]()
In der gefundenen Sicherheit Deiner Beziehung?
(Nicht negativ sondern interessiert gemeint)
Genau das meinte ich.In meiner Beziehung habe ich gelernt, meine sexuelle Übererregung zu akzeptieren und als ein Geschenk des Himmels zu betrachten. Seitdem kann ich sie genießen. Eben auf meine spezielle hier schon mehrfach beschriebenen Weise.
Mein Partner ist Psychologe und sexuell voyeuristisch veranlagt. Ich devot, exhibitionistisch und von ihm quasi betreut. Also win-win
Eigentlich a triple...In meiner Beziehung habe ich gelernt, meine sexuelle Übererregung zu akzeptieren und als ein Geschenk des Himmels zu betrachten. Seitdem kann ich sie genießen. Eben auf meine spezielle hier schon mehrfach beschriebenen Weise.
Mein Partner ist Psychologe und sexuell voyeuristisch veranlagt. Ich devot, exhibitionistisch und von ihm quasi betreut. Also win-win
In meiner Beziehung habe ich gelernt, meine sexuelle Übererregung zu akzeptieren und als ein Geschenk des Himmels zu betrachten. Seitdem kann ich sie genießen. Eben auf meine spezielle hier schon mehrfach beschriebenen Weise.
Das habe ich mir auch gedacht, dass da allerhand nicht zusammenpasst. Wir sind schon sehr tief, wenn nicht schon zu tief in der Privatsphäre eines Menschen. Spät aber doch erkenne ich es für mich und werde nicht mehr in diese Richtung weiterschreiben.Diese Störung kennzeichnet vor allem eines: dass sie nicht mit sexuellem Verlangen einher geht.
Für mich hat das von Marlene Beschriebene damit genau gar nichts zu tun.
Ehrlich, ich habe die ganze Zeit gedacht, Du bist nur eine G´schicheldruckerin, die Aufmerksamkeit sucht.Vorweg: Ich springe auch nicht jeden Mann an.
Meine sexuelle Überempfindlichkeit kann sich auf unterschiedlichste Weise bemerkbar machen. Meist durch eine spontane Erregung bei geringstem Anlass. Manchmal auf niedrigem Level, was ich aber einfach ignorieren kann, manchmal aber spontan so heftig, dass sie mich regelrecht z.B. zu den hier schon beschriebenen Aktivitäten in einer Sauna zwingt. Aber auch damit gekonnt umzugehen und zu genießen habe ich mittlerweile gelernt.
Und meine "Opfer" sind mir sogar zuweilen regelrecht dankbar, dass ich meine "Krankheit" an ihnen auslebe.![]()
Der Mensch dahinter wäre es, der mich weitaus mehr interessiert.Wir sind schon sehr tief, wenn nicht schon zu tief in der Privatsphäre eines Menschen.
Ich würde nicht nein sagen.Ich habe auch keinen Grund mich aufzuregen. Schließlich habe ich ja bewusst ein Thema erstellt, was erwartungsgemäß so manche Gemüter in Aufruhr versetzten wird.
Manche kapieren einfach nicht, dass ich kein Kind von Traurigkeit bin, trotz meiner devoten Veranlagung. Und meine sexuelle Überempfindlichkeit PGAD mittlerweile Dank therapeutischer Hilfe im Griff habe, und sie auch genüsslich auszuleben weis. Auch bei passender Gelegenheit schon mal recht "plump".
Und wie schon erwähnt, mich kann auch z.B. in einer Sauna ein erigierter Penis nicht schocken. Im Gegenteil, für mich eher ein Kompliment. Für das ich mich dann zuweilen auch handgreiflich zu bedanken weis.![]()
Naja, aber @Marlene beschreibt schon genau das, was auch in dem Artikel steht. Ihre sexuelle Lust geht ja nicht vom Kopf aus, sondern von überreizten Nerven der Geschlechtsteile. Sie ist offensichtlich zwingend und für sie nicht steuerbar.Diese Störung kennzeichnet vor allem eines: dass sie nicht mit sexuellem Verlangen einher geht.
Für mich hat das von Marlene Beschriebene damit genau gar nichts zu tun.