Plumpe Anmache

Ich bin eh schon ein Zeitl dabei, verfolge aber bei weitem nicht jede Diskussion. In den Swingerbereichen wäre mir das zB noch nicht aufgefallen.
Meine Devise, auch wenn sie nicht immer gelingt, ist "leben und leben lassen", WENN niemand dadurch belästigt oder in seiner Freiheit eingeschränkt wird.
Wenn man von plumper Anmache (Threadtitel) und Zumpfibildern nicht angetan ist, ist man dann schon konservativ und in seiner Blase?
Ernstgemeinte Frage.
Naja ... nur weil es Dir nicht auffällt heißt es nicht, dass es nicht existiert ...

Und das "Leben und Leben lassen" ist wieder so eine rhetorische Keule deren Schlag in Leere geht ... weil es sowieso irrelevant ist .... die Berührungspunkte gibt es wohl in Majorität hier virtuell in der Diskussion ... da treffen halt unterschiedliche Vorstellungswelten aufeinander ... der Vorteil auf meiner Seite ich kenne halt mehrere solcher Welten real, wohingegen andere wohl eher von Vermutung und Fiktion befeuert sind.

Bei der "plumpen Anmache" ist allerdings in der allgemeinen Herumschreibere untergegangen, dass insgesamt ein spezielles und sexuell aufgeladenes Gesamt-Szenario kreiert wurde ... die Schreiberlinge in dem Thread haben sich hauptsächlich an der ungewohnt direkten und vielleicht teilweise etwas vulgären Wortwahl der vermeintlichen Protagonistin gegenüber der anderen Person aufgehängt ....

Solche "aufgeladenen ungewöhnlichen" Szenarien sind ja auch der Grund einmal Sex an anderen Orten, in einem Stundenhotel oder Swingerclub zu haben .... oder auch ... mögen uns die Götter beistehen .... Outdoor

Etwas anders formuliert hättest Du eine erotische Geschichte, die man auch in einem Film unterbringen könnte ...

Aber Nein Burgunderrot ... Niemand muss von etwas angetan sein ... und wenn Du die plumpen Formulierungen im Gesamtszenario und bei sexuell aufgeladener Stimmung betrachtest ... sind sie vielleicht auch etwas weniger "Plump" ...

Heiliger Bimbam der Versuchung, dieser Thread hat mir fürwahr die Augen geöffnet. 🤯

Instinktiv habe ich mich bisher gegen Sauna-Einladungen gewehrt. Jetzt weiß ich endlich, welche Gefahren dort lauern!
Was bin ich froh, hier angemeldet zu sein, um meinen bescheidenen Erfahrungsschatz, ganz ohne Gefahr, durch hier gut gemeint gegebene Ratschläge zu erweitern.

Heiliger Bimbam der Versuchung, dieser Thread hat mir fürwahr die Augen geöffnet. 🤯

Instinktiv habe ich mich bisher gegen Sauna-Einladungen gewehrt. Jetzt weiß ich endlich, welche Gefahren dort lauern!
Was bin ich froh, hier angemeldet zu sein, um meinen bescheidenen Erfahrungsschatz, ganz ohne Gefahr, durch hier gut gemeint gegebene Ratschläge zu erweitern.
Na da siehst Du einmal wieder, wie sehr Dir das EF weiterhilft und dein Leben zu bereichern vermag :mrgreen:

Ja. "Gehst du mit mir in die Sauna?" ist das neue "Darf ich dir meine Briefmarkensammlung zeigen?" :P

Ich mach mal einen Aufguss hier in der Sauna. 😓

Ich finde es interessant, wie sich die meisten Leute hier, Männlein wie Weiblein an @Mitglied #391280 abarbeiten und sie trotz teilweise grenzwertigen Kommentaren ruhig bleibt. :p

Ich hol mir jetzt noch ein Bier und Popcorn. Bitte weitermachen, aber beim Thema bleiben, ok! ... let the good times roll

Ich finde es interessant, wie sich die meisten Leute hier, Männlein wie Weiblein an @Marlene32 abarbeiten und sie trotz teilweise grenzwertigen Kommentaren ruhig bleibt. :p

Ich habe auch keinen Grund mich aufzuregen. Schließlich habe ich ja bewusst ein Thema erstellt, was erwartungsgemäß so manche Gemüter in Aufruhr versetzten wird.

Manche kapieren einfach nicht, dass ich kein Kind von Traurigkeit bin, trotz meiner devoten Veranlagung. Und meine sexuelle Überempfindlichkeit PGAD mittlerweile Dank therapeutischer Hilfe im Griff habe, und sie auch genüsslich auszuleben weis. Auch bei passender Gelegenheit schon mal recht "plump".

Und wie schon erwähnt, mich kann auch z.B. in einer Sauna ein erigierter Penis nicht schocken. Im Gegenteil, für mich eher ein Kompliment. Für das ich mich dann zuweilen auch handgreiflich zu bedanken weis. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Manche kapieren einfach nicht, dass ich kein Kind von Traurigkeit bin, trotz meiner devoten Veranlagung. Und meine PDAG ( sexuelle Überempfindlichkeit ) mittlerweile Dank therapeutischer Hilfe im Griff habe, und sie auch genüsslich auszuleben weis. Auch bei passender Gelegenheit schon mal recht "plump".
Du hast ja mal erwähnt dass dein Partner Psychologe ist.Ist er auch gleichzeitig dein Therapeut?

Du hast ja mal erwähnt dass dein Partner Psychologe ist.Ist er auch gleichzeitig dein Therapeut?

Natürlich nicht. Ich bin ja auch nicht psychisch krank im pathologischen Sinn. Ich habe eben nur eine sexuelle Überempfindlichkeit, die ich aber mit Medikamenten wegen der grausigen Nebenwirkungen nicht dämpfen möchte. Und wie gesagt, kann damit mittlerweile gut umgehen und quasi aus der Not eine Tugend gemacht.

Natürlich nicht. Ich bin ja auch nicht psychisch krank im pathologischen Sinn. Ich habe eben nur eine sexuelle Überempfindlichkeit, die ich aber mit Medikamenten wegen der grausigen Nebenwirkungen nicht dämpfen möchte. Und wie gesagt, kann damit mittlerweile gut umgehen und quasi aus der Not eine Tugend gemacht.
Kommst du dadurch auch super einfach zum O?
Oder wie kann man sich das vorstellen?

Ich kann durch Tantraübungen auch jederzeit "erregt" werden. Aber deshalb brauch ich nicht jeden Mann anspringen.🤔

Zurück
Oben