Plumpe Anmache

Das sei Dir ungenommen .... nur mag nicht auch ein erotischer Reiz in einem bestimmten Szenario liegen, in einer Form der Anonymität eines flüchtigen Moments rein körperlich animalisch sexueller Anziehung ?

Oder eher Ess-Forums tauglich: Ist nicht einmal der schnelle Döner zwischendurch eine willkommene Abwechslung zu einer aufwändig vorbereiteten 5 Gänge Menü ;)

Nichts gegen einen Döner, wenn er gut gemacht ist. Das kann durchaus ein Geschmackserlebnis sein, frisch und aromatisch. Die Packung billiges Toastbrot ist das für mich dann halt doch eher nicht.

Dass diese Szenarien (auf andere) Reiz ausüben, ist ganz sicherlich so. Auf mich nicht. Kann eh jeder halten, wie er mag.

Das sei Dir ungenommen ....
Dieser Satz ⬆️ widerspricht dem was folgt ⬇️
nur mag nicht auch ein erotischer Reiz in einem bestimmten Szenario liegen, in einer Form der Anonymität eines flüchtigen Moments rein körperlich animalisch sexueller Anziehung ?
Warum kann man eine Aussage fremder Menschen nicht einfach mal so stehen lassen und akzeptieren?

Entweder bist du in deiner "Bubble" gefangen, oder musst noch schwer an deiner Kommunikation arbeiten.

Das sei Dir ungenommen .... nur mag nicht auch ein erotischer Reiz in einem bestimmten Szenario liegen, in einer Form der Anonymität eines flüchtigen Moments rein körperlich animalisch sexueller Anziehung ?

Oder eher Ess-Forums tauglich: Ist nicht einmal der schnelle Döner zwischendurch eine willkommene Abwechslung zu einer aufwändig vorbereiteten 5 Gänge Menü ;)
Und das ist die Freiheit eines Menschen, sich dafür zu entscheiden was für jeden persönlich das 5-Gänge Menü ist…

Dieser Satz ⬆️ widerspricht dem was folgt ⬇️

Warum kann man eine Aussage fremder Menschen nicht einfach mal so stehen lassen und akzeptieren?

Entweder bist du in deiner "Bubble" gefangen, oder musst noch schwer an deiner Kommunikation arbeiten.
Mein Statement war eine Fragestellung als Anregung zur Reflektion und keine apodiktische Feststellung ..

Deine Unterstellung einer Bubble in dem Zusammenhang zeigt allerdings sehr deutlich, wie sehr Du deinerseits noch an Dir zu arbeiten hast :mrgreen:

Mal etwas OT: - heute Früh, kaum die Augen auf, hab ich gehört wie die Kaffeemaschine die Menge Kaffee für eine große Tasse frischen, duftenden, heißen Kaffee mahlt.
Ich hab dann durch die offene Tür Richtung Küche gerufen: "Osterhase, nimmst mir bitte auch an Espresso mit".
Was soll ich sagen, auch ein 2. mal mahlt die Maschine, ich rieche es duften, meine Freundin erscheint im Halbschatten, sexy wie eh und je, 2 Tassen mit dampfendem Inhalt in den Händen.
Und sie fängt, nachdem anstellen der Tassen, sofort zum Eier suchen an.
👍💪 Plumpen Hinweis verstanden 🥸

Zum Thema:
Grundsätzlich halte ich nichts von plumpen Anmachen, bin aber definitiv ein Freund der klaren Worte.
Ich finde Dich scharf und würde Dich gerne mit auf mein Zimmer nehmen und schmutzige Dinge mit Dir anstellen, oder so ähnlich, haben bereits in beide Richtungen, auch mit wenige Stunden zuvor Unbekannten, zu sexuellen Interaktionen geführt.
Es kam sogar zweimal zu Interaktionen ohne Worte im Vorhinein.
Und wenn ich mich in entsprechendem Ambiente befinde und ich nicht in einer Beziehung bin, mag auch eine Marlene mit ihrer Anmache Erfolg haben.
Nur halt nicht im öffentlichen Raum.

Grundsätzlich kann sexuelle Anziehung recht niederschwellig entstehen, in der Praxis ist es aber eben so, dass Frauen, bei denen sexuelle Anziehung ebenso niederschwellig geschieht, recht selten sind. Und umgekehrt bin ich bei Männern noch viel wählerischer.
Selbst Groupies haben sich für gewöhnlich bereits während dem Gig auf einen eingeschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur leider nicht der Döner für jemanden sein....
Das ist mein Problem mit eurer Lebensweise.

Und das kommt mir ziemlich natürlich und energetisch richtig so vor.
Soll so sein ... ich frage mich halt dann, wie Du - respektive die Beteiligten - das dann in einiger Zeit mit den BDSM Spielpartnern siehst

Wie "plump" darf eine Anmache sein oder sollte sie sein. Also ohne Umschweife ehrlich zu sagen, was man von jemandem will, bzw. zu was einem selbst gelüstet. Dürfen Frauen da direkter sein als Männer?

Ich selbst habe mit direkter Ansage, wonach mich gelüstet schon oft jemanden mit Erfolg überzeugen/ verführen können, mit mir spontan Sex zu haben, wenn die Situation und Stimmung entsprechend günstig war. Oft knistert es ja eh in bestimmten Momenten, sodass eine langes drumherum Gerede eher kontraproduktiv wäre.

Als Beispiele aus eigener Erfahrung seien mal genannt:

In einer Sauna: ""Du hast einen schönen Schwanz. Darf ich den mal steif machen?"" / ""Du schaust mich so an, willst mich ficken? "" / ""Komm, wir ficken mal, ich bin grad so geil"" , ""Ich habe Lust, dir einen runter zu holen. Darf ich mal?"",

Oder ähnliches an sonstigen Orten/ Gelegenheiten.

Ich mag es auch wenn jemand mir ohne große Umschweife sagt, was er, oder auch eine "Sie", von mir will, wenn eine gegenseitige Sympathie spürbar ist. Ich habe auch schon bei Frauen erlebt, dass sie spontan Sex mit mir wollten, weil sie bei mir eine Erregung bemerkt hatten. Und ich dankbar angenommen hatte.
bleibt die frage....in welcher sauna bist du denn so anzufinden? :lalala: :mrgreen:

Zurück
Oben