- Reaktionen
- 29.595
- Checks
- 3
Wenn Hundewelpen bedenklich sind?Bedenklich-niedlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Hundewelpen bedenklich sind?Bedenklich-niedlich![]()
Oooooh nein das sind sie nichtWenn Hundewelpen bedenklich sind?![]()
Na bitte hör auf. Herzschmerz.
Solange du keinen Durchfall davon bekommst
Mein Mitgefühl sei dir versichert![]()
PMS sei Dank, hab ich absolut keinen Bedarf hier weiter zu diskutieren.
"Let them" wird zum Mantra![]()
Glaub mir , diese Frau ist besser geschliffen als jeder Diamant. Versteh mich jetzt nicht falsch, aber wenn du keine Ahnung hast .. dann lieber mal ...Nicht dein Alter entscheidet, ob Mädl oder Frau. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, passt die Bezeichnung Mädl perfekt für die meisten Damen.
Versteht mich nicht falsch, das ist keine Beleidigung, es braucht nur noch einen feinschliff, dann ist viel Potential da um eine Frau zu werden.
Vorsicht..... guter MannSie ist mehr Frau als so ziemlich jeder hier
AlterWer ist PMS ?![]()
Glaub mir , diese Frau ist besser geschliffen als jeder Diamant. Versteh mich jetzt nicht falsch, aber wenn du keine Ahnung hast .. dann lieber mal ...
Sie ist mehr Frau als so ziemlich jeder hier![]()
Alter.... Du hast nul plan von Frauen....
Lass dich doch ned verar.... von dem Macho-SchnuckiAlter.... Du hast nul plan von Frauen....
Ich bezweifle dass du dieser Mann bistFür eine Frau, die ihren Wert selbst definiert, ist es eine Freude einen Mann zu treffen, der aus seinem Herzen spricht.
Dieser Göttin kann Mann nicht ihren Selbstwert krachen.
Sprachlich naheliegend.Sie ist mehr Frau als so ziemlich jeder hier
Wo liest du etwas von einem Macho,?Lass dich doch ned verar.... von dem Macho-Schnucki![]()
Lass dich doch ned verar.... von dem Macho-Schnucki![]()
Deshalb steht ja Schnucki dabeiDu sagst Macho zu mir
Ich bin Numero 1 Feminist.
Ich bezweifle dass du dieser Mann bist![]()
Deshalb steht ja Schnucki dabei![]()
Da ich keinen Mann habe, und nie haben werde, ist diese Frage an mich obsolet.Kannst du dir überhaupt etwas drunter vorstellen, ein Mann mit dem Herz am rechten Fleck zu haben?