- Reaktionen
- 73.304
- Checks
- 20
Ich viel zu alt um als Mädel durchzugehen und meinen Mann kenne ich bestens.Ihr Mädls kennt Männer nicht. Der Masterplan von Männern funktioniert anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich viel zu alt um als Mädel durchzugehen und meinen Mann kenne ich bestens.Ihr Mädls kennt Männer nicht. Der Masterplan von Männern funktioniert anders.
BlödsinnHeutzutage ist es als Mann nicht mehr einfach, einer Frau ein aufrichtiges Kompliment zu machen. Schlagwort- Sexismus.
War früher schon total danebenFrüher haben wir noch gesagt „ Hey puppal, gemma auf a Suppal … „
Jep, ist ned solang her, hat Benzin unter einem Euro gekostet.Die Neo-Frauenwelt hat viel Freude verloren. Es bedeutet, früher war alles besser.
Mein Mann würde sich auch nie auf so etwas einlassen!Ich viel zu alt um als Mädel durchzugehen und meinen Mann kenne ich bestens.
Ich viel zu alt um als Mädel durchzugehen und meinen Mann kenne ich bestens.
Blödsinn
War früher schon total daneben
Jep, ist ned solang her, hat Benzin unter einem Euro gekostet.
Was ist TantchenAber Hasi!
Plumpe oder eine direkte bzw. derbe Wortwahl per se ist in Ordnung, allerdings will ich sowas nur von meiner Partnerin gefragt werden.Hier geht es um die Direktheit und Wortwahl. Und die ist immer abhängig vom Gegenüber und muss ich natürlich selbst finden, um zum Erfolg zu kommen. Nicht jeder reagiert auf eine solch plumpe Anmache, wie hier beschrieben. Das weis mein Partner auch und überlässt es mir, wie ich mit welcher Wortwahl erfolgreich werden kann.
Rubilein, ein schlechter Fick?! Echt?! Du bist eine Göttin!Was ist Tantchen![]()
Was denn nun? Mädels oder Damen?passt der Bezeichnung Mädl perfekt für die meisten Damen.
Ach Tantchen wieso bist du kein MannRubilein, ein schlechter Fick?! Echt?! Du bist eine Göttin!
Wir können es uns ja ganz fest wünschen!Ach Tantchen wieso bist du kein Mann![]()
![]()
Was denn nun? Mädels oder Damen?![]()
Ach Butzi, du bist schon irgendwie niedlichMädel-Dame
Wir können es uns ja ganz fest wünschen!![]()
Ach Butzi, du bist schon irgendwie niedlich![]()
Du weißt schon, dass es im EF nicht nur Bilderwixer gibt und Typen die auf alles draufspringen (auch wenn das den Großteil ausmacht)?Jetzt fragen wir mal die lieben Männer:
Wer von euch, würde auf so etwas NICHT eingehen?
(Angenommen die Frau ist anziehend genug und ihr müsst nicht in einem Forum euer moralisches Gesicht bewahren)
Uuuiiii, der ist ja riesig!Hex Hex
Bedenklich-niedlichAch Butzi, du bist schon irgendwie niedlich![]()
PMS sei Dank, hab ich absolut keinen Bedarf hier weiter zu diskutieren.Versteht mich nicht falsch, das ist keine Beleidigung, es braucht nur noch einen feinschliff, dann ist viel Potential da um eine Frau zu werden.
Ich weiß Mädi![]()
Solange du keinen Durchfall davon bekommstIch verzweifle, ich möchte echte Frauen lesen, und muss 90% Mädlskommentare verdauen.