Plumpe Anmache

Heutzutage ist es als Mann nicht mehr einfach, einer Frau ein aufrichtiges Kompliment zu machen. Schlagwort- Sexismus.
Blödsinn
Früher haben wir noch gesagt „ Hey puppal, gemma auf a Suppal … „
War früher schon total daneben
Die Neo-Frauenwelt hat viel Freude verloren. Es bedeutet, früher war alles besser.
Jep, ist ned solang her, hat Benzin unter einem Euro gekostet.

Ich viel zu alt um als Mädel durchzugehen und meinen Mann kenne ich bestens.

Nicht dein Alter entscheidet, ob Mädl oder Frau. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, passt die Bezeichnung Mädl perfekt für die meisten Damen.

Versteht mich nicht falsch, das ist keine Beleidigung, es braucht nur noch einen feinschliff, dann ist viel Potential da um eine Frau zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es um die Direktheit und Wortwahl. Und die ist immer abhängig vom Gegenüber und muss ich natürlich selbst finden, um zum Erfolg zu kommen. Nicht jeder reagiert auf eine solch plumpe Anmache, wie hier beschrieben. Das weis mein Partner auch und überlässt es mir, wie ich mit welcher Wortwahl erfolgreich werden kann.
Plumpe oder eine direkte bzw. derbe Wortwahl per se ist in Ordnung, allerdings will ich sowas nur von meiner Partnerin gefragt werden.

Da finde ich das durchaus anregend und auch nonverbale Direktheit mag ich manchmal ganz gerne.

Von einer fremden Frau so angesprochen zu werden (was ich ohnehin nicht als sehr wahrscheinlich sehe) hätte bei mir keinen Erfolg.

Aber auch wenn sie mir charmant und verklausuliert ein solches Angebot machen täte und wäre sie noch so attraktiv, gäbe es einen Ablehnungsbescheid.

Es ist also bei mir keine Frage der Wortwahl, sondern vielmehr eine Frage, wer mich zum Sex auffordern will.

Jetzt fragen wir mal die lieben Männer:

Wer von euch, würde auf so etwas NICHT eingehen?
(Angenommen die Frau ist anziehend genug und ihr müsst nicht in einem Forum euer moralisches Gesicht bewahren😉)
Du weißt schon, dass es im EF nicht nur Bilderwixer gibt und Typen die auf alles draufspringen (auch wenn das den Großteil ausmacht)?
Außerdem - es gibt auch Männer außerhalb des EF, aber pssst 🤫

Zurück
Oben