Plumpe Anmache

Je nach Aussehen der Damen, meinem Grad der Alkoholisierung, sowie meiner Geilheit, würde ich entweder darauf einsteigen oder ablehnen.
Irgendwie steh ich schon ziemlich auf direkte Frauen... aber am besten mit Stil. 🤷🏼‍♂️

Für a einmaliges (die Anzahl gemeint) Erlebnis, machen die Männer sehr wohl Abstriche von ihren eigentlichen "Qualitäts"vorstellungen, glaub ma....
Du meinst "lieber widerlich, als wieder nicht"? 😁

In einer normalen Sauna würde so ein Verhalten zum sofortigen Hausverbot führen. Im Saunaclub wird es Interessenten für solch offenen Offerten geben.

Nicht jeder reagiert auf eine solch plumpe Anmache, wie hier beschrieben.
Vielleicht stört mich hier einfach auch nur das Wording... 🤔

"Plump" als Adjektiv für ein Verhalten bedeutet "ungeschickt, unbeholfen oder schwerfällig".

Und das sehe ich eher als negativ besetzt an.

"Offen, direkt & freizügig" würde mich wahrscheinlich unreservierter machen. 😏

Nicht mal im Swingerclub würd ich ihm direkt sagen "gemma ficken?"

Auch da brauch ich die Flirterei mit den Augen und ein paar Worte an der Bar um zu sehen ob die Sympathie stimmt.

Überall anders würd ich mir zwar denken, dass es jetzt geil wäre vögeln zu gehen, aber niemals aussprechen.
Lächeln und den Gedanken genießen reicht mir.
LG Tina

Mal zur allgemeinen Beruhigung hier:

Nicht jeder Mann ist mir attraktiv genug/ passenden Alters, um für eine Anmache, für eine "plumpe" schon mal gar nicht, überhaupt in Frage zu kommen. Und wie schon gesagt, ich praktiziere das auch nur gelegentlich bei denjenigen Männern, die mir für solch eine Form der Anmache bereits eindeutige Signale gesendet haben. Anders gesagt, denen die Lust bereits ins Gesicht geschrieben steht und eine lange Laberei eh kontraproduktiv wäre. Und z.B. ein ""ich habe Lust auf dich"" ist nun wirklich nichts verwerfliches.

Nebenbei bemerkt können Gesten und Mimik auch genauso "plump" sein wie Worte. Wer sich all dem nicht gewachsen fühlt, muss sich ja auf nichts einlassen. Weder auf Blicke noch auf Worte.

In einer Sauna: ""Du hast einen schönen Schwanz. Darf ich den mal steif machen?"" / ""Du schaust mich so an, willst mich ficken? "" / ""Komm, wir ficken mal, ich bin grad so geil"" , ""Ich habe Lust, dir einen runter zu holen. Darf ich mal?"",
Als Antwort auf all diese Aussagen wär zumindest bei mir ein klares Nein gekommen.
Und zwar völlig unabhängig davon ob mich die Frau interessiert oder nicht.
Interessant wirken die Frauen ,die ohne so deppat zu werden willst mich ficken nonverbal ausdrücken können

Mal zur allgemeinen Beruhigung hier:

Nicht jeder Mann ist mir attraktiv genug/ passenden Alters, um für eine Anmache, für eine "plumpe" schon mal gar nicht, überhaupt in Frage zu kommen. Und wie schon gesagt, ich praktiziere das auch nur gelegentlich bei denjenigen Männern, die mir für solch eine Form der Anmache bereits eindeutige Signale gesendet haben. Anders gesagt, denen die Lust bereits ins Gesicht geschrieben steht und eine lange Laberei eh kontraproduktiv wäre. Und z.B. ein ""ich habe Lust auf dich"" ist nun wirklich nichts verwerfliches.

Nebenbei bemerkt können Gesten und Mimik auch genauso "plump" sein wie Worte. Wer sich all dem nicht gewachsen fühlt, muss sich ja auf nichts einlassen. Weder auf Blicke noch auf Worte.
Marlene du hast sicher recht damit und hast auch sicher Erfolg damit. Wenn die Eier voll sind und der Druck groß ist sagt fast keiner NEIN. Da braucht es nur einen geilen Satz und die Gelegenheit.🌹

Was mit Garantie funktioniert:

Du, der Sex mit mir ist so schlecht, das glaubst ned wenn ich es dir erzähl... das MUSST erlebt haben... :mrgreen:

Als Antwort auf all diese Aussagen wär zumindest bei mir ein klares Nein gekommen.
Und zwar völlig unabhängig davon ob mich die Frau interessiert oder nicht.
Interessant wirken die Frauen ,die ohne so deppat zu werden willst mich ficken nonverbal ausdrücken können
I frogats ganz ruhig ob's ned vielleicht sei kunnt, dass ihr eventuell a klans bissl z' haas is...
Oder ob's Freigang aus da Akut Abteilung der hiesigen Nervenklinik hod...

😌

Jetzt fragen wir mal die lieben Männer:

Wer von euch, würde auf so etwas NICHT eingehen?
(Angenommen die Frau ist anziehend genug und ihr müsst nicht in einem Forum euer moralisches Gesicht bewahren😉)
Da Ich nicht in Saunen gehe, wird es mit @Mitglied #391280 wohl nix werden🤷.
Tut mir eh leid für sie😵‍💫.
Andererseits steh ich auf Frauen die nicht plump sind und die Kunst der Verführung beherrschen.

Wie "plump" darf eine Anmache sein oder sollte sie sein. Also ohne Umschweife ehrlich zu sagen, was man von jemandem will, bzw. zu was einem selbst gelüstet. Dürfen Frauen da direkter sein als Männer?

Ich selbst habe mit direkter Ansage, wonach mich gelüstet schon oft jemanden mit Erfolg überzeugen/ verführen können, mit mir spontan Sex zu haben, wenn die Situation und Stimmung entsprechend günstig war. Oft knistert es ja eh in bestimmten Momenten, sodass eine langes drumherum Gerede eher kontraproduktiv wäre.

Als Beispiele aus eigener Erfahrung seien mal genannt:

In einer Sauna: ""Du hast einen schönen Schwanz. Darf ich den mal steif machen?"" / ""Du schaust mich so an, willst mich ficken? "" / ""Komm, wir ficken mal, ich bin grad so geil"" , ""Ich habe Lust, dir einen runter zu holen. Darf ich mal?"",

Oder ähnliches an sonstigen Orten/ Gelegenheiten.

Ich mag es auch wenn jemand mir ohne große Umschweife sagt, was er, oder auch eine "Sie", von mir will, wenn eine gegenseitige Sympathie spürbar ist. Ich habe auch schon bei Frauen erlebt, dass sie spontan Sex mit mir wollten, weil sie bei mir eine Erregung bemerkt hatten. Und ich dankbar angenommen hatte.

Heutzutage ist es als Mann nicht mehr einfach, einer Frau ein aufrichtiges Kompliment zu machen. Schlagwort- Sexismus.

Früher haben wir noch gesagt „ Hey puppal, gemma auf a Suppal … „

Die Neo-Frauenwelt hat viel Freude verloren. Es bedeutet, früher war alles besser.

Zurück
Oben