Plumpe Anmache

Alle? Diese Behauptung ist doch etwas weit hergeholt.
Alter, Beziehungsstatus, Qualität der Beziehung...sind Faktoren die hier mMn ausschlaggebend sind

Eh klar, dass es Ausnahmen gibt!
So ein Mann wie dein Mann zum Beispiel, der die für ihn begehrenswerteste Frau und bereicherndste Beziehung schon hat und glücklich ist, der hat nix anderes nötig und kein Interesse an irgendeiner anderen oder irgendetwas mit einer anderen Frau...

Das bestreitet keiner...
Aber Marlene stellts so hin, als würde jeder und jede auf ihre rolligen Anbandlversuche reinkippen...
Sorry, einfach nein...
Sie stellt sich als große Verführerin da deren Charme die Männer reihenweise verfallen.
Nehmen wir mal für einen kurzen Moment an dass die Geschichten war sind
In Wirklichkeit hat sich das in der Sauna unter den Herren recht schnell rumgesprochen wie die drauf ist und die lauern nur auf die Chance. Sie wird dort einfach nur die Saunabitch sein und braucht keine Verführungskünste.

Wie "plump" darf eine Anmache sein oder sollte sie sein. Also ohne Umschweife ehrlich zu sagen, was man von jemandem will, bzw. zu was einem selbst gelüstet. Dürfen Frauen da direkter sein als Männer?
Natürlich dürfen Frauen genauso direkt sein wie Männer aber die Realität sieht anders aus. Ich habe es nur 1x erlebt wo die Frau mich direkt darauf angesprochen hat.
Ich wage zu behaupten, dass sicher 9 von 10 Männer ja sagen würden wenn eine Frau, die nicht gerade abgrundtief hässlich ist, sie nach einen "Fick" oder dgl. fragt.

Natürlich dürfen Frauen genauso direkt sein wie Männer aber die Realität sieht anders aus. Ich habe es nur 1x erlebt wo die Frau mich direkt darauf angesprochen hat.
Ich wage zu behaupten, dass sicher 9 von 10 Männer ja sagen würden wenn eine Frau, die nicht gerade abgrundtief hässlich ist, sie nach einen "Fick" oder dgl. fragt.
Absolut deiner Meinung, wenn das Aussehen nur annähernd passt sagen 9von10 JA😜

Jetzt fragen wir mal die lieben Männer:

Wer von euch, würde auf so etwas NICHT eingehen?
(Angenommen die Frau ist anziehend genug und ihr müsst nicht in einem Forum euer moralisches Gesicht bewahren😉)
Wenn ich in einer Beziehung bin, würde ich nein sagen, ganz klar, aber das bin ich ja nicht :hahaha:
Ps: Moral, was ist das? Die Schwester vom Gewissen? :p

Sie stellt sich als große Verführerin da deren Charme die Männer reihenweise verfallen.
Und ich weiß aus meiner reichhaltigen EF Erfahrung, dass man keinen großen Charme brauchen wird, um Männer mit diesen Ansagen zu "verführen"......
Die freuen sich, ihr Ego wird gestreichelt +Sie bekommen Sex ohne Investment.

Das ist der Himmel auf Erden

Und ich weiß aus meiner reichhaltigen EF Erfahrung, dass man keinen großen Charme brauchen wird, um Männer mit diesen Ansagen zu "verführen"......

Umgekehrt sieht das ja ganz anders aus. Wir Männer müssen die Frauen umgarnen und ein Doktor Studium in Flirten machen damit die Erfolgschancen vielleicht bei 2% liegen :rolleyes:

Dann hast hier eindeutig mit den falschen Männern Kontakt ;)
Es gibt auch hier einige, die mehr als Puls wollen ;)

Wenn ich in einer Beziehung bin, würde ich nein sagen, ganz klar, aber das bin ich ja nicht :hahaha:
Ps: Moral, was ist das? Die Schwester vom Gewissen? :p
Das mag zutreffen, wenn es sich um eine monogame Beziehung handelt...
... und der Mann auch charakterstark genug ist, um treu bleiben zu wollen. 😏

Ansonsten ist "Single sein" keine Grundvoraussetzung für eine Affaire/Seitensprung/ONS. 😂

Wie "plump" darf eine Anmache sein oder sollte sie sein.
Eine Sache des Milieus.
Ansonsten komplett egal.
1. halten sie einen für gestört
2. wird man angzeigt
3. es steigt jemand drauf ein

3 Felder sind frei. :)
Dürfen Frauen da direkter sein als Männer?
Nein.
Hier geht es um Zwischenmenschlichkeit, die weder Geschlecht noch sexuelle Orientierung hat.
Wenn persönliche Grenzen überschritten werden, in Intimsphären anderer unangebracht eingedrungen wird, auffällig angebiedert wird, ist Mann oder Frau einfach lästig wie eine Calliphora vicina.

Umgekehrt sieht das ja ganz anders aus. Wir Männer müssen die Frauen umgarnen und ein Doktor Studium in Flirten machen damit die Erfolgschancen vielleicht bei 2% liegen :rolleyes:

Das mag zutreffen, wenn es sich um eine monogame Beziehung handelt...
... und der Mann auch charakterstark genug ist, um treu bleiben zu wollen. 😏

Ansonsten ist "Single sein" keine Grundvoraussetzung für eine Affaire/Seitensprung/ONS. 😂
Absolut richtig.😀

Es gibt hier Männer, die sich zum online wichsen treffen und dabei dickpicks posten. Finden wirst du als Frau sicher einen.

Ich würde es halt nicht generalisieren.

Ja aber das ist bei dir doch immer nur so, wenn dir dein Herr den Befehl dazu gibt, oder?
Dann wärs ja genau genommen gar nicht dein Wille / Wunsch, sondern seiner?

Hier geht es um die Direktheit und Wortwahl. Und die ist immer abhängig vom Gegenüber und muss ich natürlich selbst finden, um zum Erfolg zu kommen. Nicht jeder reagiert auf eine solch plumpe Anmache, wie hier beschrieben. Das weis mein Partner auch und überlässt es mir, wie ich mit welcher Wortwahl erfolgreich werden kann.

Für eine Beziehung sicher
Sexbeziehung ist auch eine Beziehung;)
Wenn Mann sich nur hier anmeldet um an einen gratis Fick zu kommen, treffen deine Worte zu.
Aber
Wenn Mann sich hier anmeldet, zu Stammis geht und oder im Forum aktiv ist, dann schaut die Sache ganz anders aus.
Es gibt hier genug, die die Frauen hier reihenweise flach legen.
Vielleicht mal drüber nachdenken, was die anders machen ;)

Zurück
Oben