Plug reingezogen in den Darm?!

... was reinrutschen kann, flutscht in der Regel auch wieder raus, zumindest normal geformte Plugs.

Es gibt allerdings auch die Regel, dass die Darmperistaltik bei Überreizung durch einen Fremdkörper auch gerne mal den 'Rückwärtsgang' einlegt und versucht, den 'Eindingling' in der Richtung loszuwerden, in der er gekommen ist. Das ist dann erst ein heißes Gesprächsthema unter Freunden. :undweg:
 
Es gibt allerdings auch die Regel, dass die Darmperistaltik bei Überreizung durch einen Fremdkörper auch gerne mal den 'Rückwärtsgang' einlegt uns versucht den 'Eindingling' in der Richtung loszuwerden, in der er gekommen ist. Das ist dann erst ein heißes Gesprächsthema unter Freunden :undweg:
Da passt wenigsten die Form, in diese Richtung 🤔
 
Wenn was im Arsch steckt nachschieben ist wsl wirklich nicht so leiwand. :mrgreen:

Ist mir auch mal passiert (nicht das nachschieben), kam aber ganz easy, nach 10 Minuten panischer Plugsuche im Schlafzimmer, auf der Toilette wieder retour.
Seitdem lass ich das mit dem Plug. Man könnte aber auch einen mit Steg benutzen, da sollte es derlei Probleme eig nicht geben.
Bei Frauen würd ich prinzipiell mal von der anderen Seite versuchen mittels Deepthroat Gegendruck aufzubauen 🤔
Hüft's nix, schod's nix :mrgreen:
 
Das ist doch eh mit 1 bis 3 Antworten geklärt worden ... ja, soll vorkommen und normalerweise drückst ihn einfach wie beim Stuhlgang wieder raus. was reinrutschen kann, flutscht in der Regel auch wieder raus, zumindest normal geformte Plugs.

Könn ma jetzt bitte wieder dem Thema entsprechend weitermachen, Du Spaßbremse :mrgreen:
Hab letztens mit einem Doktor gesprochen der einen Kegel (also einen wie beim Kegeln, wobei vermutlich eine etwas kleinere Heimversion) rausoperieren musste :oops:

Also bei gewisser Größe und Unbiegsamkeit bitte aufpassen! Wenns im Knick im Darm verharkt hast aus-"gschissn" 🫣
 
Zurück
Oben