Plug reingezogen in den Darm?!

Registriert
17.9.2022
Beiträge
50
Reaktionen
819
Punkte
91
Checks
1
Kann es einen Plug in den Darm hineinziehen so dass man ihn nicht mehr rausbekommt? Hat da jemand schon mal was gehört davon?
Mir hat das ein Freund erzählt und klingt irgendwie seltsam!
 
Kann es einen Plug in den Darm hineinziehen so dass man ihn nicht mehr rausbekommt? Hat da jemand schon mal was gehört davon?
Mir hat das ein Freund erzählt und klingt irgendwie seltsam!

wenn er aus metall ist ins spital gehen und den arsch richtung CT halten, dann flutscht er wieder raus ... :up:

und ja, alles was man sich in den arsch steckt kann drin verschwinden. ist so wie bei den weltraumsonden, einmal auf dem weg kommt auch keine zurück ... :nono:
 
Kann es einen Plug in den Darm hineinziehen so dass man ihn nicht mehr rausbekommt? Hat da jemand schon mal was gehört davon?
Mir hat das ein Freund erzählt und klingt irgendwie seltsam!
Ja, das kann passieren. Ist normalerweise aber kein Problem, den wieder hinaus zu drücken.
 
danke ... :up: war nur ein test wem's auffällt ... :mrgreen:
Genau genommen, fällt das Ganze unter Urban Legend. Was passieren kann ist, dass sich ferromagnetisches Metall mehr oder weniger stark erwärmt oder aber dass die Bildgebung dadurch gestört wird.
Implantate, selbst wenn sie aus ferromagnetischem Metall wären, kleben mit Sicherheit nicht an der Magnetspule. *nochmals Klugschiss Ende* :mrgreen:
 
Genau genommen, fällt das Ganze unter Urban Legend. Was passieren kann ist, dass sich ferromagnetisches Metall mehr oder weniger stark erwärmt oder aber dass die Bildgebung dadurch gestört wird.
Implantate, selbst wenn sie aus ferromagnetischem Metall wären, kleben mit Sicherheit nicht an der Magnetspule. *nochmals Klugschiss Ende* :mrgreen:

Kommt immer auf die Stärke des Magnetfeldes und die Masse und Magnetisierbarkeit des Materials an...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zwischen einer Schere und einem MRT möchte ich lieber nicht stehen...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben