Anal-Plug in Therme FKK Bereich oder Outdoor

Das ist absolut KEINE dumme Frage, ich sehe das genau so. Auch ein Plug kann durchaus ein Intimschmuck sein, vor allem bei Frauen ....da würdet ihr nicht so ein Faß aufmachen.
Doch würd ich persönlich schon.
Ein Plug is kein Schmuck sondern ein Spielzeug.
Und das is meine Meinung.
 
Doch würd ich persönlich schon.
Ein Plug is kein Schmuck sondern ein Spielzeug.
Und das is meine Meinung.
Eben nicht, e diese Plugs mit den schönen "Edelsteinen" hinten drauf, in Herzform oder sonst was, sind NUR Schmuck, die sind so klein wie möglich gehalten, grad so groß, daß sie eben nicht rausfallen. Spielen kannst mit denen NIX.
 
Eben nicht, e diese Plugs mit den schönen "Edelsteinen" hinten drauf, in Herzform oder sonst was, sind NUR Schmuck, die sind so klein wie möglich gehalten, grad so groß, daß sie eben nicht rausfallen. Spielen kannst mit denen NIX.
Und?
Ich brauch sowas nicht präsentiert. Ob man damit spielt oder nicht is ma sehr herzlich....
 
Daun schau hoit afoch ned hi? Aber Toleranz is halt so eine Sache
🙄🙄🙄
Warum sollte ich in der Sauna oder an einem FKK Strand (wo es nicht um Sex geht), sowas tolerieren??

Is halt meine Meinung. Und das hat nix mit Toleranz zu tun.
Sexuelles hat an den oben genannten Plätzen nichts verloren....
(Und dort wo es darum geht, so wie in Kroatien fahr ich e nicht hin....)
 
Das ist absolut KEINE dumme Frage, ich sehe das genau so. Auch ein Plug kann durchaus ein Intimschmuck sein, vor allem bei Frauen ....da würdet ihr nicht so ein Faß aufmachen.
Wenn jemand seinen Sack vollgepierct hat und damit in die Sauna geht ist es seine Sache, das fällt bei mir unter Intimschmuck.
Aber ein Analplug, und wenn er noch so auf Schmuck getrimmt ist, ist und bleibt ein Spielzeug und hat dort nichts zu suchen. Ob bei Frau oder Mann.
 
Braucht man das in der Sauna oder am FKK-Strand, damit man weiß wo vorne und hinten ist?
Ja!der rote glitzernde glasstein am plug ist ohne unterbuxe pflicht...wasser und saunen verkehrsordnung...die sollen wie reflektoren wirken und sind WuSvo gerecht nur durch eine elektrische bremslichtanlage ersetzbar

UNd diese laut tuev und bademeistervereinigung streng verbotenen tuning ersatzanbauten die statt rot glitzern braune bremsstreifen hinterlassen sind noch unbeliebter und koennen zu einem platzverweis aus allen becken ausser baby und nichtschwimmerbereich fuehren...
 
Ja!der rote glitzernde glasstein am plug ist ohne unterbuxe pflicht...wasser und saunen verkehrsordnung...die sollen wie reflektoren wirken und sind WuSvo gerecht nur durch eine elektrische bremslichtanlage ersetzbar
Ich denke, die moderne Technik sollte auch vor Analplugs nicht halt machen. LEDs, die in allen Farben blinken und flashen, womöglich frei programmierbar, sind sowieso für'n Arsch, nicht wahr?
 
Zurück
Oben