- Reaktionen
- 154
bei glas und edelstahl überhaupt kein problem aber eben sehr unflexibelJa das reinigen ist immer so ne Sache aber ich glaub das ist einfach so wenn man sich was in den popo schiebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei glas und edelstahl überhaupt kein problem aber eben sehr unflexibelJa das reinigen ist immer so ne Sache aber ich glaub das ist einfach so wenn man sich was in den popo schiebt
Ich liebe aber das schwerebei glas und edelstahl überhaupt kein problem aber eben sehr unflexibel
dann hast schonmal wenig reinigungsprobleme.Ich liebe aber das schwere
Hab auch normale Edelstahl plugs schon zum einkaufen usw getragendann hast schonmal wenig reinigungsprobleme.
kann bestimmt bei anatomisch geformten auch länger getragen werden, hatte ich noch nicht![]()
Ich auchHab auch normale Edelstahl plugs schon zum einkaufen usw getragen
Das Gewicht ist das geilste dabeiIch auch
Oder die Dehnung….Das Gewicht ist das geilste dabei
Naja wen er dann mal drin ist ist die Dehnung ja nicht mehr gegeben wenn ich Dehnung will und wirklich danach merken will wie die Öffnung kurz größer wird nehme ich einen dildoOder die Dehnung….
Gute idee das muss ich auch mal probierenIch trage schon seit lägern Plugs und mag das gefühl wen etwas drinnen ist....am liebsten welche aus silikon....und das mit den rinigen geht am pesten im ultraschallbad
welche größen bzw durchmesser hast du dann?Naja wen er dann mal drin ist ist die Dehnung ja nicht mehr gegeben wenn ich Dehnung will und wirklich danach merken will wie die Öffnung kurz größer wird nehme ich einen dildo
Meinst du den dildo oder den plugwelche größen bzw durchmesser hast du dann?
bei meinen ersten plugs hat nach dem sie steckten auch nicht mehr viel gedehnt, bei den jetztigen spürt ichs aber schon
sowohl als auchMeinst du den dildo oder den plug
Und wenn doch dann mach ich Dich dafür verantwortlichNe Schnur brauchst nicht da rutscht nichts rein keine Angst
Kommst hald dann vorbei ich hol ihn dann schon wieder rausUnd wenn doch dann mach ich Dich dafür verantwortlich![]()
Gute frage der Plug hat so 3cm und der dildo 4 denk ich vielleicht auch 4,5sowohl als auch
Ok ich nehm Dich beim Wort.Kommst hald dann vorbei ich hol ihn dann schon wieder raus