Plug erste Erfahrungen

Ich bin seit vielen Jahren jetzt schon plug trägerin. Liebend gern über stunden, dann mal ne kurze pause und dann direkt weiter. Ich liebe dieses Gefühl beim Gehen und sitzen.

Ein generelles Rezept kann dir hier keiner geben. Jeder empfindet es anders.
Ich rate dir erstmdl mit kleineren Exemplaren zu beginnen. Nur du selber spürst wie es dir geht dabei. Wenns unangenehm wird dann raus geben.
Wenns gefällt und du mehr willst dann langsam steigern.
Rünsche dir viel Spaß beim Lernen.

Hallo
Ich hätte da ein paar fragen von tragen von plugs.
Wann kann ich ihn tragen? Zb beim autofahren beim arbeiten oder zuhause auf der couch?

Wie lange darf ich ihn drin lassen?

Würde mich freuen wenn mir jemand hilfreiche Tipps geben könnte
Ich würde sagen es kommt auf viele Dinge an
Wie groß ist er
Wie eng ist dein Loch
Und auch ich würde es zuhause mal ausprobieren und die Zeit lassen steigen
Habe es selbst mal über 4 Stunden probiert und dann 2 Tage etwas schmerzen gehabt

Ich trag meinen öfter mal über länger Zeit bei Einkaufen Arbeit oder Auto fahren oder so man sollte nur aufpassen das es nicht zu trocken wird sonst tut es irgendwann weh

Ich trag meinen öfter mal über länger Zeit bei Einkaufen Arbeit oder Auto fahren oder so man sollte nur aufpassen das es nicht zu trocken wird sonst tut es irgendwann weh
das stimmt, am besten mit silikonbasierten gleitgel arbeiten und vor längerem "drinlassen" nochmals raus und ordentlich einfetten 😜

oder zwischendrin einfach mal auf toilette nachschmieren sollte es ein silikon plug sein 😉

Bei mir ist das unterschiedlich, oft kann ich ihn Stundenlang tragen und ein anders mal muss ich ihn nach einer halben Stunde schon wieder raus nehmen weil er sich unangenehm anfühlt.

Bei mir ist das unterschiedlich, oft kann ich ihn Stundenlang tragen und ein anders mal muss ich ihn nach einer halben Stunde schon wieder raus nehmen weil er sich unangenehm anfühlt.
hatte ich auch schon, half oft nachschmieren.
war aber auch schonmal so "feucht" und konnte den silikon problemlos mehrere stunden tragen 🤷‍♂️

Ok vielen dank für die Kommentare

Also kann ich ihn zb beim autofahren auch tragen brauch ich mir da keine gedanken wegen dem sitzen machen

Würde sowiso eine schnur dran machen 🙈

probiers halt einfach mal aus. fang klein an und fertig. Vaseline nehm ich immer. Auch um die Rosette rum, dann scheuert auch nix.

Aber warum ein Schnur dran machen?

Zurück
Oben