plug beim rausgehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
secret48, ist schon ein spezielles Gefühl, wenn sich der Darminhalt einfach so ohne Gegenwehr in die Windel drückt, oder?

Ich war heute das erste mal mit einem sexy string und einem Plug in der Öffentlichkeit. Es ist schon sehr scharf wenn man in der Straßenbahn sitzt und niemand um einen herum etwas ahnt...

Ich habe auch verschiedene. Aber zum damit rausgehen eignet sich eigentlich nur der Analball oder die B-Balls. Aber auch bei letzterem fängt irgendwann der Steg an weh zu tun. Den Analball habe ich auch schon über Nacht getragen. Allerdings habe ich dort das Gefühl das er so weit hinten rein rutscht, das man von der Vibration der Innenkugel nicht wirklich viel mitbekommt. Ein großen Teil des Reiz der ganzen Toys, macht meiner Meinung nach auch die hier schon angesprochene Tatsache aus, das keiner ahnt was man in sich trägt.

Wie machst du das, dass du dich dabei nicht anscheisst? Du kannst aufgrund des Tunnels ja nichts mehr kontrollieren. Verwendest du den Stöpsel?
Oder trägst du eine Winedl?
Erfahrungsgemäss entsteht bei langer Tragzeit ein großer Stuhldrang, außer, du hättest dich wirklich ergiebig und tief gereingt.

Hm, werd heute wieder mit Tunnel-Plug im Arsch einkaufen gehn. :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
outdoor ohne dass jemand was merkt ist schon heiss. aber in letzter zeit überkommt mich immer öfters der drang mich zu outen...so dass mein nebenmann-frau sehr wohl weiss was ich grad drin habe....zu wissen dass er-sie mich beobachtet wie ich gehe, stehe und mich bewege....eine geiler gedanke.....

Keineswegs, der sitzt wirklich perfekt. Ich trage allerdings immer einen String dazu, der hält ihn zusätzlich dort, wo er hin gehört ;)

So teuer scheint er nicht zu sein um ihn zu probieren. Ich trage nur die Strumpfhosen, eventuell ne lange Hose darüber. Von daher sollte der Plug schon sicher und angenehm sitzen.

Für die Qualität ist er wirklich nicht teuer. Aus eigener Erfahrung kann ich ihn dir nur empfehlen.
Einzig, wenn du oft größere Plugs verwendest, könnte es sein, dass du ihn nicht allzu intensiv spürst.
Ich würde sagen, einfach testen, bei dem Preis ist nicht viel verhaut.
Kannst mir dann ja mal schreiben, wie er sich anfühlt.

Ja, danke für die Empfehlung. Bis jetzt ist mir der Edelstahlplug mit Stein am liebsten.

Zurück
Oben