- Reaktionen
- 576
- Checks
- 4
Jetzt zufällig fähige hände da die mich erleichtern wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Vormittag war leider wuch tote HoseJetzt zufällig fähige hände da die mich erleichtern wollen?
War bri mir such nicht tot! Aber keiner hat geholfen oder zugesehenIn der hose wär nix tod - aber niemand da zum ernten.
Wie lange?ca 8 uhr
Wir waren letzten Sonntag nach langer Zeit mal wieder dort, aber es ist absolut gar nichts los. Es laufen nur ein paar Leute rum, die vergeblich nach Anschluss suchen. Deshalb bleiben wir lieber unserem Stammsee treu.Wo tut sich dort was?
wo ist der Stammsee?Wir waren letzten Sonntag nach langer Zeit mal wieder dort, aber es ist absolut gar nichts los. Es laufen nur ein paar Leute rum, die vergeblich nach Anschluss suchen. Deshalb bleiben wir lieber unserem Stammsee treu.![]()
Bin ich der einzige der nicht checkt was das bedeuten soll?kannst mich aufklären über Deinen Post<<<<<<ß ich weiss nicht, wwie ich das interpretiereen soll?!