Privat Diverses Pleschingersee bei tag und nacht :-)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mit die Hölle los eh gemeint dass du dir den Zorn sämtlicher FKK Gäste zuziehen wirst und sie dich lynchen werden bzw die Bullen anrufen, nicht dass eine Kolonne Männer ansteht und wartet dich zu ficken 😅

danke für die info

haben aber schon viel gehört das es auch am fkk gelände zur sache kommt, dass muss aber dann am späten abend sein, weil am tag geht da sicher nichts.

hat da wer schon erfahrungen gemacht?
Ja sehr viele und gute Erfahrungen seit Jahren. ich werde heute wieder mal dort sein und erhoffe mir viel Spaß. Ab ca 22 Uhr kann man dort rumlaufen, wi eich. Da sind eher Gleichgesinnte unterwegs und man braucht keine Angst haben, Kinder bzw. Familien zu stören. MÄnner gibts da genug, die mit aufgepflanztem Bajonett rumlaufen und gerne ihren Saft loswerden wollen. Also, ich bin ab 22 da und hoffe noch auf trockenes Wetter, nass werd ich durch Euch gerne gemacht. in jeder Form stehe ich als Ziel zur Verfügung... also trinkt vorher genügnd. Ich möchte heute das Ziel Deines heissen Strahles sein!1787990243833.pngwenn ich soherumlaufe hoffe ich doch, daß jemand auf mich aufmerksam wird.

Zurück
Oben