Privat Diverses Pleschingersee bei tag und nacht :-)

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben ;-)

wir sin sehr oft zum fkk-baden am pleschingersee und würden gerne mehr erfahren was sich da so alles tun kann.

LG

M & S
 
Hmm naja was willst machen is die andere Frage?? :fragezeichen:

Aber wenn Ihr Sex im freien wollt guter Tipp von mir geht über den Damm richtung Donau! etwa auf der Höhe von den Golfplatz, da ist ein Waldweg geht den etwa 200- 300m entlang und dan kann man links in einen verwilderten Weg gehen!

Geht den bis zum schluss und Handtuch ausbreiten und lasst euren Fanatsien freien lauf! achja und wenns geht ein GROßES Handtuch oder ne Decke (Zecken)

mfg
 
danke für die info

haben aber schon viel gehört das es auch am fkk gelände zur sache kommt, dass muss aber dann am späten abend sein, weil am tag geht da sicher nichts.

hat da wer schon erfahrungen gemacht?
 
Hmm!!

Schade ich am FKK alleine gehen is auch fade!!

Kennt ihr eine die Spontan mitgehen würde ??

MFG
 
Hmm!!

Schade ich am FKK alleine gehen is auch fade!!

Kennt ihr eine die Spontan mitgehen würde ??

MFG
 
Beide am selben Tag registriert und genau 4 Beiträge ??

Sehr suspekte Angelegenheit, führt da wer Selbstgespräche ?? :mrgreen:
 
nein ist nicht der fall, kannst es gerne überprüfen!
sind auf leswing paar_linz ;-)
 
*lach*

Keine Sorge, hab nur laut gedacht ;) Das Profil werd ich mir gleich mal anschaun... neugierig wie ich bin... Frau wie ich bin :mrgreen:
 
Cool der name passt zu dir FRECHES FRÜCHTCHEN ?? *gg*

Na bist eh in Ordnung!

Hab deswgen 2 gleiche einträge weil mei Computer spinnt :mad:

MFG
 
Cool der name passt zu dir FRECHES FRÜCHTCHEN ?? *gg*

Na bist eh in Ordnung!

Hab deswgen 2 gleiche einträge weil mei Computer spinnt :mad:

MFG

:mrgreen:

Klar bin i in Ordnung... bin jo a freches Früchtchen und kein fauliges :mrgreen:

:winke: Soll i dein PC reparieren ?? :lol:
 
Ja wennst willst kannst vorbeikommen oder soll ich ihn dir bringen ??

Oder wo treffen damit du es mir teigen kanns ??
 
ROFL! Wär doch mal ein neuer Bagger-Spruch! "Hi! Magst meinen Computer reparieren?" :)
 
Naja und du wennt willst mei Auto !!! :shock:

schmä ohne hab mal im Verkauf gearbeitet und da hat an zu mir gsagt i soll ma des bei ihr daham ansehen !!

O.K. dengsta a bissl schw..... G... verdienen und passt scho!

Hmm Supi ich wurde in Naturalien bezahlt!! :hurra:
 
Naja und du wennt willst mei Auto !!! :shock:

schmä ohne hab mal im Verkauf gearbeitet und da hat an zu mir gsagt i soll ma des bei ihr daham ansehen !!

O.K. dengsta a bissl schw..... G... verdienen und passt scho!

Hmm Supi ich wurde in Naturalien bezahlt!! :hurra:

Nau du bist vlt. ein Glückspilz :mrgreen: Die Dame wird sich bestimmt genauso gefreut haben, weils keine Scheine zücken musste :mrgreen: So ein berechnendes Luder :mrgreen:

@Mephistom
Mein PC hängt momentan a bissl... wann hast Zeit ? :mrgreen:
 
hmm... muss ich scheinbar zeit meines Lebens als Barkeeper was falsch gmacht haben... Mich hat nie eine eingeladen weil sie z.b. eine Prosecco Flasche ned auf kriegt hehehe .
Zumindest nicht aus SOLCHEN Gründen *gg*
hmm... Njo... hab meiner Liebsten versprochen mit ihr morgen nach schier ewiger Pause wieder mal aufn Weikerl See zu fahren, aber wennst magst kann i mir dein Rechner gern mal anschaun. Grad 3 Monate pc Administrations Kurs hinter mir :).
 
hmm... muss ich scheinbar zeit meines Lebens als Barkeeper was falsch gmacht haben... Mich hat nie eine eingeladen weil sie z.b. eine Prosecco Flasche ned auf kriegt hehehe .
Zumindest nicht aus SOLCHEN Gründen *gg*

Och,... das liegt sicher ned an dir,... sondern an den Frauen, hast eben bislang die Falschen erwischt :mrgreen:
 
Nö! Überhaupt ned... meinte eigentlich nur, dass ich noch nie auf einen beruflichen Besuch eingeladen worden bin hehe...
Barkeeper/innen sind, wenns nicht wirklich sch.... ausschaun, keine Söhne und Töchter der traurigkeit ;).
uralter Barkeeperspruch: " Zag ma an Barkeeper der auf Dauer treu ist und i verdien viel Geld mit dem in ana Freakshow!" ;) Zumindest wennst gut 8 Jahre in da Altstadt gearbeitet hast gg.
 
haben aber schon viel gehört das es auch am fkk gelände zur sache kommt, dass muss aber dann am späten abend sein, weil am tag geht da sicher nichts.

hat da wer schon erfahrungen gemacht?

Also ich war vergangenen Dienstag so gegen 23:30 Uhr nach der Arbeit noch ein wenig "ausschwimmen"! Da ich keine Badsachen mit hatte dachte ich mir eh egal fährst am Ple-See und gehst in den FKK!

Man glaubt gar nicht was sich um diese Zeit an einem schöne warmen Sommerabend noch dort tut!

Es war dann so, dass zwei Pärchen, die anscheinend gemeinsam dort waren, zur Sache gingen! Es hat dann allerdings nicht lange gedauert und es waren an die 8-10 Spanner auch da! Das schlimme an der Sache ist das es sich gleich zwei selber zu besorgen begonnen haben!

Da ich einer bin der es lieber mit einer Frau macht als sich selber beim zusehen, habe ich meine Sachen gepackt und bin Richtung Auto!

Es tut sich also doch was am Ple-See!!!

CU

MAX :anspritzen:
 
Zurück
Oben