- Reaktionen
- 6.546
- Checks
- 21
Das badenErzählt mal, was war euer schönstes erlebniss am pleschingersee?? Tag oder nachts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das badenErzählt mal, was war euer schönstes erlebniss am pleschingersee?? Tag oder nachts.
So wie gestern ?
Was ausmachen und dann nicht kommen und nicht mehr melden ?
finde das immer scheiße leute wo hinbestellen und dann nicht mehr melden und nicht kommen
Warum macht man so was ?
Das verstehe ich nicht
Könnt ihr das untereinander ausmachen?
Im Frühling wenn Entenküken schwimmenErzählt mal, was war euer schönstes erlebniss am pleschingersee?? Tag oder nachts.
Ich denke ja aber gut zu wissen auch für andere wie verlässlich wer ist oder?Könnt ihr das untereinander ausmachen?
Meinte auch sein sehr nettes EmojiIch denke ja aber gut zu wissen auch für andere wie verlässlich wer ist oder?
Das sagt ja eh schon allesMeinte auch sein sehr nettes Emoji![]()
Hab die selbe Erfahrung mit ihm gemachtSo wie gestern ?
Was ausmachen und dann nicht kommen und nicht mehr melden ?
finde das immer scheiße leute wo hinbestellen und dann nicht mehr melden und nicht kommen
Warum macht man so was ?
Das verstehe ich nicht
Ja der ist dafür quasi schon "amtsbekannt" dass er mit seinen Zusagen sehr leichtfertig umgeht und man sie nicht als glaubwürdig einstufen soll!Hab die selbe Erfahrung mit ihm gemacht
Ja war sie auch wirklich eine frau? Sind leider überall viele fake's.Hab die selbe Erfahrung mit ihm gemacht
Welche Frau? Er sucht bzw verarscht Bi-MännerJa war sie auch wirklich eine frau? Sind leider überall viele fake's.
AhaWelche Frau? Er sucht bzw verarscht Bi-Männer