- Reaktionen
- 3.755
Is jemad heute da in pleschingersee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Pleschi kann man immer nackt badenSommer
Ja super, im Winter ist es sicher cool dort, im wahrsten Sinne des Wortes!Am Pleschi kann man immer nackt baden
Ja super, im Winter ist es sicher cool dort, im wahrsten Sinne des Wortes!
Ich gehe nur ins Wasser wenn es warm ist und nicht wenn es -30 Grad hat!
Und jetzt ist es nachts auch noch viel zu kalt für sowas. Ich möchte ja nicht krank werden!
Ja und?Dir ist bewusst das es am Pleschingersee einen eigenen FKK-Bereich gibt und man somit immer - auch untertags im Hochsommer, dort nackt baden kann/darf?![]()
Dir ist bewusst das es am Pleschingersee einen eigenen FKK-Bereich gibt und man somit immer - auch untertags im Hochsommer, dort nackt baden kann/darf?![]()
Ja und?
Deshalb muss ich aber nicht tagsüber nackt herumlaufen wo 100000 Leute sind, oder?
Wenn ich schreibe, dass ich Nacktbaden mag und das nur nachts, dann meine ich das auch so! Sind nicht alle so extrovertiert wie du und laufen auch tagsüber nackt durch die Gegend!
Im Gegensatz zu dir brauche ich keine 100.000 Zuschauer!
Nur weil ich gerne nackt bade heißt es nicht, dass ich auf FKK stehe!
Auf das freue ich mich auch schon auf die warmen SommernächteFreue mich schon auf den Sommer, dann kann man dort nachts endlich wieder nackt baden![]()
Ja genau, kann es kaum erwartenAuf das freue ich mich auch schon auf die warmen Sommernächte
Vielleicht wenn du Lust hast gemeinsam.Ja genau, kann es kaum erwarten![]()
Ja genau richtig.Auf das freue ich mich auch schon auf die warmen Sommernächte
Können wir gerne machenVielleicht wenn du Lust hast gemeinsam.
Wäre nett und würd mich sehr freuenKönnen wir gerne machen
Schreib mich einfach privat an, dann können wir ja dort weiter schreiben![]()