Outdoor Pleschingersee

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mich wundert es nicht, das sich immer weniger Paare am See Vergnügen.
Heute hatte ein Paar ihren Spaß. Es hörte sich so an als ob es der Dame gefallen hat. Gesehen hat man nichts mehr weil es schon zu dunkel war.
Und keine 10 Meter entfernt steht einer und macht Aufnahmen von dem Paar.
Man hat immer wieder rote LED gesehen, das ist schon etwas treist.
 
Mich wundert es nicht, das sich immer weniger Paare am See Vergnügen.
Heute hatte ein Paar ihren Spaß. Es hörte sich so an als ob es der Dame gefallen hat. Gesehen hat man nichts mehr weil es schon zu dunkel war.
Und keine 10 Meter entfernt steht einer und macht Aufnahmen von dem Paar.
Man hat immer wieder rote LED gesehen, das ist schon etwas treist.
Ja das stimmt. Habe ich auch schon ein paar mal erlebt dass jemand das Handy zückt und drauf los gefilmt hat. Vor 3 oder 4 Jahren war noch viel mehr los abends am See.
Die Paare haben alle leider keinen Bock mehr wegen aufdringlicher bzw wie distanzlosen Typen
 
Mich wundert es nicht, das sich immer weniger Paare am See Vergnügen.
Heute hatte ein Paar ihren Spaß. Es hörte sich so an als ob es der Dame gefallen hat. Gesehen hat man nichts mehr weil es schon zu dunkel war.
Und keine 10 Meter entfernt steht einer und macht Aufnahmen von dem Paar.
Man hat immer wieder rote LED gesehen, das ist schon etwas treist.
Das geht gar nicht.
😡
 
Mich wundert es nicht, das sich immer weniger Paare am See Vergnügen.
Heute hatte ein Paar ihren Spaß. Es hörte sich so an als ob es der Dame gefallen hat. Gesehen hat man nichts mehr weil es schon zu dunkel war.
Und keine 10 Meter entfernt steht einer und macht Aufnahmen von dem Paar.
Man hat immer wieder rote LED gesehen, das ist schon etwas treist.
Wir würden hingehen, die Person auffordern die Bilder zu löschen.
Sollte er/sie es der Aufforderung nicht nachkommen, kurzerhand das Handy wegnehmen, und die Polizei anrufen!
Bei solchen Sachen verstehen wir absolut keinen Spaß!
 
eine rote LED bedeutet kein Handy sondern eine Kamera, die das rote Licht zum scharfstellen nutzt. Außerdem sollte es bei einem Handy nicht möglich sein, ohne "Auslösegeräusch" ein Foto zu machen, weil das früher viele Japaner in der Ubahn missbraucht haben. Löschen der Fotos bringt auch meist nichts, zuhause recovertool und alles wieder da. Oder die Kamera hat 2 Karten wie meine, dann wird nur auf einer das Foto gelöscht.

Kernproblem ist aber das Recht am eigenen Bild. Soeiner gehört sofort gemeldet, ohne Pardon, ohne Rücksicht.
 
Zurück
Oben