Outdoor Pleschingersee

So wie man liest ,ist das nicht nur FKK . oder ? Es passiert auch mehr dort. Wahrscheinlich wenn es dunkel wird ,oder ? Hat wer Tipps für uns ?
 
So wie man liest ,ist das nicht nur FKK . oder ? Es passiert auch mehr dort. Wahrscheinlich wenn es dunkel wird ,oder ? Hat wer Tipps für uns ?
FKK steht natürlich im Vordergrund. Abends wenn die meisten Leute weg sind kann es schon mal sein dass man ein Paar erwischt beim Liebesspiel.
Manche mögen es wenn man ihnen zusieht und andere eher weniger.
 
Werde Morgen um ca 14:00 das erste mal dort sein... was wird mich dort erwarten? Ist da überhaupt wer dort um Zeit wenn keiner mehr Urlaub hat?
 
Werde Morgen um ca 14:00 das erste mal dort sein... was wird mich dort erwarten? Ist da überhaupt wer dort um Zeit wenn keiner mehr Urlaub hat?
Nachdem die badesaison vorbei ist,und die temperaturen dementsprechend sich gestalten,sind die chancen eher gering.ein paar spaziergänger flanieren sicher herum,aber dass wars dann schon ;)
 
Zurück
Oben