Hab letztens einen Freund besucht und er hat mich gefragt, ob wir einen Abstecher dorthin machen wollen. Normalerweise probiere ich ja nicht so gern neue Häuser aus, aber vom Pleasure Times war ich angenehm überrascht. Alles wirkt wirklich neu und sauber.
Die Bilder der Mädchen sind leider nicht so meins, somit bei einigen mal angeläutet, visuell abgecheckt und bei der 3. hat's geklappt.
Meine Traumfrau öffnete mir. Sie lächelte schüchtern und stellte sich mit Sonia vor. Wirklich genau mein Typ. Genau meine Haarfarbe, meine Statur, meine Körbchengröße. Schnell mal mit ihr verhandelt, was mir vorschwebte (Preis dafür war angemessen) und ab unter die Dusche. Auch hier das Zimmer top und sauber.
Sie erwartete mich schon mit einem Handtuch und trocknete mich ab. Nach einem ersten scheuen Kuss wechselten wir aufs Bett. Sie war wirklich schüchtern, taute aber bald auf und ging dann voll mit. Aber so richtig ...
Bis ich dann kam, waren wir beide außer Atem und schön verschwitzt. Ich liebe es.
Ich glaube zum Air Race werde ich nochmal bei ihr vorbeischauen. Definitiv Wiederholungs- und für mich Suchtgefahr ...