PLAUDERECK..... schleimen auch erlaubt :-)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hello lisalein:bussal:
huhuu thomas:bussal:
so i bin jetzt meine fingernägel neu machen ....wäsch is fertig.;)
bis vielleicht später.

huhu süße :bussal: :zweisam:

Vielleicht is dei Chef a im EF:idea:

eine seeehr wage hoffnung ;)
aber ich halts auch mal zwei tage tagsüber ohne EF aus, auch wenn sich die entzugserscheinungen abends schon bemerkbar machen, hat sich beim heimfahren angefühlt als wär die straße glatt :roll: :mrgreen:

huhu süße :bussal: :zweisam:

eine seeehr wage hoffnung ;)
aber ich halts auch mal zwei tage tagsüber ohne EF aus, auch wenn sich die entzugserscheinungen abends schon bemerkbar machen, hat sich beim heimfahren angefühlt als wär die straße glatt :roll: :mrgreen:
Heit hob i an Fred entdeckt vom Phorus, do is de suesse mit oan nockatn Busn zseagn:brueste:

Jau genau wia du sogst Tommi. Wei do kon ma se glei bildlich wos vurstelln:zunge:

ja auch :)
man hatt einfach ne ganz andere beziehung zu den bildern als wenn man sich irgendwelche ausm netz zieht, auf mich wirken sie so viel erotischer. Und wenn man dann noch soo liebe gesprächspartner wie hier hat... Ich finds toll :)

ja auch :)
man hatt einfach ne ganz andere beziehung zu den bildern als wenn man sich irgendwelche ausm netz zieht, auf mich wirken sie so viel erotischer. Und wenn man dann noch soo liebe gesprächspartner wie hier hat... Ich finds toll :)
Schod is jo, das des Tittal vo da Frau suess nua in schwoaz-weiss is. Forbi was scho a geila Hingucka:klatsch:

Zurück
Oben