PLAUDERECK..... schleimen auch erlaubt :-)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
huhu liebe mituser :winke: :mrgreen:

Jo, i muas eich zwoa sogn, da, kloanenhex und dir Lisa, i sogs hoit aussa wia i mas denk. A ondara redt recht homli und is in Wirklikeit de gresste Sau. Oba i woas, des hexerl is bei de Sochn a weng gschami. I woit a in hexerl net zu noh tretn:mauer:
reden ist silber, schweigen is gold ;)

auch wenn ich mich selbst auch nicht immer beherrschen kann wie das folgende beispiel beweist :roll:

i bin am bügeln.............
jetzt muss ich an nen strapon denken :mrgreen: :roll:

huhu liebe mituser :winke: :mrgreen:

reden ist silber, schweigen is gold ;)

auch wenn ich mich selbst auch nicht immer beherrschen kann wie das folgende beispiel beweist :roll:

jetzt muss ich an nen strapon denken :mrgreen: :roll:
Is a Strapon so a dicka Fickprüge, wo se de Weibatsleit seaba fickn:schulterzuck:

huuuuuuuuuuhu lisa :bussal:
so eine begrüßung erwärmt mein herz :herzen: :bussal:

jaa, hab gestern nen neuen firmenrechner bekommen und hab ihn noch net wieder soweit dass ich die verbindungen ins EF über den privaten DSL Anschluss meiner eltern tunneln kann ^^
das EF muss net unbedingt im firmenproxy auftauchen :D

jaa, hab gestern nen neuen firmenrechner bekommen und hab ihn noch net wieder soweit dass ich die verbindungen ins EF über den privaten DSL Anschluss meiner eltern tunneln kann ^^
Wieso net:schulterzuck:

Tommylein

:herzen::bussal::zweisam:

Zurück
Oben