S
Gast
(Gelöschter Account)
i bin am bügeln.............
hellooo kannstmichmal
hellooo kannstmichmal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

A, wenigstns du bist do Frau suess. De ondan san olle im ondan Fred "Was machst du gerade". Wia i nu an Pforraava ghobt hob, do homma nu dischkatierti bin am bügeln.............
hellooo kannstmichmal![]()

wir lauern im Hinterhalt sozusagen
oda auf an Asterl

oda auf an Asterl
oda am besen
reden ist silber, schweigen is goldJo, i muas eich zwoa sogn, da, kloanenhex und dir Lisa, i sogs hoit aussa wia i mas denk. A ondara redt recht homli und is in Wirklikeit de gresste Sau. Oba i woas, des hexerl is bei de Sochn a weng gschami. I woit a in hexerl net zu noh tretn![]()
jetzt muss ich an nen strapon denkeni bin am bügeln.............
Is a Strapon so a dicka Fickprüge, wo se de Weibatsleit seaba ficknhuhu liebe mituser![]()
reden ist silber, schweigen is gold
auch wenn ich mich selbst auch nicht immer beherrschen kann wie das folgende beispiel beweist
jetzt muss ich an nen strapon denken![]()
![]()

Is a Strapon so a dicka Fickprüge, wo se de Weibatsleit seaba fickn![]()

Wieso nethuuuuuuuuuuhu lisa
so eine begrüßung erwärmt mein herz![]()
jaa, hab gestern nen neuen firmenrechner bekommen und hab ihn noch net wieder soweit dass ich die verbindungen ins EF über den privaten DSL Anschluss meiner eltern tunneln kann ^^
das EF muss net unbedingt im firmenproxy auftauchen![]()

huuuuuuuuuuhu lisa
so eine begrüßung erwärmt mein herz![]()
jaa, hab gestern nen neuen firmenrechner bekommen und hab ihn noch net wieder soweit dass ich die verbindungen ins EF über den privaten DSL Anschluss meiner eltern tunneln kann ^^
das EF muss net unbedingt im firmenproxy auftauchen![]()

Wieso net![]()