Plastik unterwäsche

denke viele tragen unterwäsche mit kunststoffanteil. alles was nicht 100% naturfaser aufweist, hat Kunststoff mit drin^^.
aber fotos gibts von meiner benjamin blümchen rüssel edition unterhose nicht!

Kann mir vorstellen, dass sich da etliche Infektionen die Hände reiben, wenn man es ständig trägt.

Grad Pilze haben es gerne warm und feucht. Also optimale Bedingungen

Kann mir vorstellen, dass sich da etliche Infektionen die Hände reiben, wenn man es ständig trägt.

Grad Pilze haben es gerne warm und feucht. Also optimale Bedingungen
Also Ich hab noch nie probleme mit infektionen oder pilzen durch die plastikwäsche gehabt, obwohl ich die schon seit jahren trage .werde eher wundgescheuert wenn ich stoff trag.

Gruss

Hui... das ist ja voll mein Thema!
Folienhöschen / Plastikhöschen / 'Gummihöschen' mit Lubrikation
Sorry... erst eben gefunden! Nun... besser spät als nie!

Ich bin weder AB noch DL! Aaaber, die 'delikat-schlüpfrig-kitzlig' PUURE LUST, welche an diesen glatten, zart-taktilen Oberflächen dieser weich-anschmiegsamen Folien gewonnen werden kann, ist schlichtweg UN-WIDER-STEH-LICH!
Wie gemacht, um sich - selbst oder gegenseitig - mit süssester genitaler Lust zu beschenken und zu verwöhnen.
'Gummihöschen mit Lubrikation!' - Das hat nichts mit Windeln, NS oder gar KV zu tun! Ausser, dass es sich dabei auch um einen 'Windel-ÜBERZUG' handeln kann.
Ohne Windeln jedoch verwandelt es sich aber in etwas KOMPLETT ANDERES! NEUES! Nämlich in ein feinst-sensitives, geniales UNISEX-EROTIK-TOY! Wer es nicht glaubt, wird bei einem Versuch den Unterschied sofort spüren, wenn sich die Höschen-Folie beim Anziehen in den Schritt schmiegt und über bzw. in die sensiblen Bereiche gleitet.
Glanz, Transparenz oder schimmernde Transluzenz geben dem auch noch visuell eine äusserst kokett-frivole Dimension. Ideal passend und sexy geschnitten, sieht es dann auch noch exakt so heiss aus, wie es sich anfühlt: PUURE EROTIK! - "REIZWÄSCHE" WORT-WÖRTLICH!
Das ist so gut, dass es ohne weiteres sexual-therapeutisch eingesetzt werden kann (TPU jedenfalls). Zur lustvollen Unterstützung der Therapie z.B. hypersensibler Genitalhaut, beeinträchtigter Vaginalflora, Lubrikationsdefizit, evtl. auch bei Anorgasmus, Vaginismus, Re-Sensibilisierung (nach Gebähren) etc. oder ganz einfach bei Berührungsängsten. Das Geniale liegt eben auch darin, dass viskose Fluide (im Gegensatz zu dünnflüssigen), ob nun Lubrikation, Gleitgel oder Pflegemittel (selbst leicht verdünnt) perfekt zwischen Haut und Folie gehalten werden und nicht auslaufen.

Mich wundert etwas, dass TPU (Thermoplastisches Polyurethan) als Material für Folienhöschen noch nicht bekannter ist. Es behebt nämlich zwei Mängel von PVC, die hier immer wieder zitiert werden:
- Im Gegensatz zu PVC ist TPU, obwohl genauso flüssigkeitsdicht, auch ATMUNGSAKTIV! Was bedeutet, dass Wasserdampf (als Gas-Molküle) durch das Material hindurch verdunsten kann, was wie jede Verdunstung eine Kühlung mit sich bringt - mit dem Resultat, dass man darin kaum bis überhaupt nicht schwitzt.
- Als komplett anderes Kunststoff-Konzept enthält TPU KEINERLEI WEICHMACHER und kann somit auch keine verlieren! Was bedeutet, dass es weich bleibt (wie am ersten Tag) und auch gesundheitlich kein Risiko darstellt, weder chemisch noch thermisch (angemessene Hygiene, wie bei PVC vorausgesetzt).
- Dafür ist TPU lauter als PVC. Es hat ein typisches Rascheln, das aber von der Folienstärke abhängt. Also je dicker, desto lauter und niederfrequenter (kann richtig knistern & knattern) und je dünner, desto leiser und hochfrequenter (bereits unter leichter Kleidung kaum hörbar). Die dünnsten Polyurethane werden als EPU (Elastomerisches Polyurethan) bezeichnet. Etwas irreführend, denn die EPUs, die ich bis jetzt gesehen habe, sind nicht etwa elastisch wie Latex - sie stretchen einfach (ich meine, da dünner) etwas mehr. (Vielleicht weiss da jemand mehr?)
- Allen Polyurethan-Folien gemeinsam ist aber eine ungeheure Zähigkeit gegen Verformung und Reissen, sowie einer Resistenz gegenüber allem was die Verhärtung von PVC beschleunigt! Und das trotz einer fast schon 'fliessenden' Flexibilität, Feinheit und Hautfreundlichkeit. Da schwer zu finden, mein Tip: KETUOXUN TPU PLASTIC PANTIES CLEAR (für Bildsuche, es hat einen illustren Perl-Schimmer, weisse Elasticbänder (Bund breit 2cm, Beinabschlüsse schmal 7mm) gefunden auf TEMU, ALiEXPRESS, EBAY & AMAZON (US). Sie fallen relativ klein aus - z.B. ist in der Tabelle für Grösse S der Bund mit Umfang 80-95cm angegeben, hat real aber wesentlich mehr Vorspannung, da er entspannt nur 60cm misst - sich aber auf über 105cm spannen lässt. Im Zweifel besser auf Beinumfänge achten oder wenn man es nicht zu eng mag einfach eine, zwei Nummern grösser nehmen.

In Kürze:
Ich habe dieses hoch-sensitive, feucht-schlüpfrige Vergnügen vor 64 Jahren entdeckt und immer mal wieder ausgelebt - bis vor etwa 58 Jahren, dann verunmöglichten mir die Umstände weiterhin vorzugeben, dass ich Windeln und Plastik-höschen für ein trockenes Bett brauche (LoL... ja , ich geb's zu, nur um meine geliebten 'Gummihösli' (mein Geheimnis!) zu behalten, habe ich etwa 4 Jahre lang Theater gespielt) - bis auf ein paar Überraschungen (beim Auswärts-Übernachten: Hotel, Bekannte, hat Muttern die jeweils 'zur Sicherheit' mitgenommen und mir zum Schlafen angezogen) war danach Schluss damit - dann kam ich eh in die Pubertät (da wären die zwar erst recht nützlich gewesen) aber sie wurden zu einer geliebten, fernen Erinnerung... ich wäre auch viel zu feige gewesen, um mir in einem Laden welche zu besorgen.. es waren andere Zeiten und ich damals nicht sehr selbstbewusst... ...erst vor etwa 15 Jahren hab ich die wieder im Internet entdeckt... es dauerte zwar noch ein ganzes Jahr bis ich mir welche zu bestellen traute (ich kam mir dermassen bescheuert vor! LOL) aber seither feiere ich sexuelle Rejouissance! ...und bekam nach und nach heraus, dass ich bei weitem nicht der Einzige mit diesem "Knick" bin - jeder aber etwas anders tickt - und engagiere mich nun für mehr Respekt, Entkrampfung, innere Freiheit und vor allem Sensibilität in sexuellen Dingen. Meine Utopie: Eine Sexualkultur welche der Sexualität, als wunderbarstes Geschenk der Natur an uns Menschen, den ihr gebührenden Stellenwert verschafft und wertgeschätzt wird! Das zumindest über alles tabu-frei gesprochen werden kann.

KETUXUN TPU PLASTIC PANTIES CLEAR - Product-picts
622c56b61b905a17b40e71ba91f44280.jpg.webp 613ZAsNT1hL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg 71qek-ufOrL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

...natürlich lässt sich die auch mit Windeln tragen - ist aber fast schade - da die so zur reinen Schutzfunktion degradierte, aber eigentlich feinst-sensuelle Oberfläche gar nicht gespürt werden kann... dafür sieht es richtig gut aus!
61MmSwNgDFL._AC_SL1500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben