Outdoor Plätze in vorarlberg

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hei

Kennt ihr gute und diskrete Plätze an denen man ungestört Spaß haben kann?

Raum bregenz bis hohenems wäre von Vorteil.

Danke für die Antworten
 
Kennt ihr gute und diskrete Plätze an denen man ungestört Spaß haben kann?

Raum bregenz bis hohenems wäre von Vorteil.

Wie oft wurde diese Frage schon gestellt?
Und welche Antworten wird man wohl erhalten?
Ein wenig Nachdenken würde nicht schaden,
dann würde sich diese Frage selbst beantworten;)
 
es gibt besseres als nur die ordinären Parkplätze auf der autobahn, warum es die Männer nach wie vor dorthin zieht ist mir ein rätsel, keine Bäume , keine diskreten versteckten nischen, alles offen, oder ist das geile daran in der scheisse toilette erwischt zu werden?, Habe mir am wochenende Kriessern angesehen, alles offen ,bäume abgesägt, wüsste nicht wo am tage mich zu verstecken,aber wenigstens kann man in der nacht noch in den kahlen wald stehen,, aber in Rankweil ist voll aus die maus mit sexeln
 
Möchte dazu nur noch eines bemerken:
Ich habe bis jetzt, auch am Tag, immer noch ein "stilles Plätzchen" gefunden,
um Laster und Lust zu frönen, ohne dauernd zu fragen "Wo gibt es....?"
100% Sicherheit, dass niemand stört, die gibt es in unserem besiedelten Gebiet sowieso nicht.
Wenn man ein wenig denkt und schaut, findet man immer etwas.
Oder ich gehe dorthin, wo als Treffpunkt bekannt ist.
Tja, und falls da wer kommt, hat er meist das gleiche im Sinn und stört mich nicht.
Besteht ja die Möglichkeit, dass mehr daraus wird.;):)
 
Möchte dazu nur noch eines bemerken:
Ich habe bis jetzt, auch am Tag, immer noch ein "stilles Plätzchen" gefunden,
um Laster und Lust zu frönen, ohne dauernd zu fragen "Wo gibt es....?"
100% Sicherheit, dass niemand stört, die gibt es in unserem besiedelten Gebiet sowieso nicht.
Wenn man ein wenig denkt und schaut, findet man immer etwas.
Oder ich gehe dorthin, wo als Treffpunkt bekannt ist.
Tja, und falls da wer kommt, hat er meist das gleiche im Sinn und stört mich nicht.
Besteht ja die Möglichkeit, dass mehr daraus wird.;):)

3 minuten abseits ejdes ander/radweges gibts so plätzchen, ausser er/sie kommt derart laut - dann wärens halt 5 minuten lol
 
wem gehört hinten im Wald die Kleidung? die liegt schon seit wochen auf einer Astgabel.
 
Verpackte Kondome liegen auch dabei
Hatte mich letztens mit jemanden verabredet und dachte er hat sich schon in Position gebracht.
Aber wieder mal ein Flop.
 
über den kleinen wald könnt ich viel erzählen was ich da scho erlebt habe
 
Zurück
Oben