Plätzchen mit besonderer Zutat; -))

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gegen anders gelagerte besondere Keks-Zutaten hab ich ja nix, aber das geschilderte find ich einfach nur grauslich ...

Also, ich frage mich manchmal ernsthaft, warum manche Leute hier im Forum sind wenn sie doch eigentlich vor Prüderie strotzen. Da hat mal jemand eine etwas ungewöhnliche aber deswegen nicht zwangsläufig schlechte Idee und nur, weil manche sich nicht damit identifizieren können, wird das den Mädels gleich schlecht geredet. Aber zum eigentlichen Thema: Mädels, wenn ihr euren Saft sicht so auffangen könnt, dann versucht doch folgendes: Nehmt eine Packung Bischkoten (Löffenbisquit), macht es euch, bis ihr richtig schön nass seind und dann führt euch die Dinger ein denn die saugen eigentlich sehr gut auf. Wenn ihr dann genug davon habt dann macht daraus keine Kekse sondern eine Art Tiramisu, nur das die Bischkoten dann eben nicht mit Rum getränt sind, wie normal, sondern mit eurem Saft. Ich denke, eure Männer werden das lieben ;-)

Hallo

Wow sehr geile Idee. Werde heute noch mit Julia schreiben. :up:

LG Diana

Hm...wenn ich mir so manchen Eintrag von Julia95 anschaue dann erweckt es den Anschein als würde sie gern hi und da mal den Moralapostel rauskehren - und das in einem Forum wie diesem?...naja.

Guten Morgen

Von Moralisten haben wir vier die Nase gestrichen voll, denn was wir machen bringt jeden Moralisten sofort auf die Palme. Klar kann man offen über Sex reden, sofern man die von der Gesellschaft auferlegten Regeln (Zwänge nennen wir es) einhält.

Wir vier haben nur vier Regeln, die werden von uns nicht nur eingehalten sondern sie werden von uns gelebt:

1. Wir reden über alles und verurteilen nicht.
2. Keine Geheimnisse.
3. Alles kann und nichts muss.
4. Vertrauen ist das wichtigste.

Die meisten Pantoffelhelden oder Pantoffelheldinnen die Zuhause unter dem Knechtschaft ihres Partners leben und hier im Internet ein auf dicke Hose machen, sind doch nur neidisch auf was wir vier haben. Frustriert darauf das sie nur ein oder zwei mal im Monat ein zwischen ihre Beine bekommen oder anderes herum genauso oft ihren in ein Loch stecken dürfen. Sie aber auch nicht den Mut haben offen zu reden was sie sich wünschen oder was zu verändern und deswegen lieber im öden und langweiligen Trott weiter verweilen.

Jetzt bin ich wahrscheinlich wieder die Böse auf der alle herum hacken werden und über die sich bei der Forumleitung beschwert wird, aber denkt mal scharf nach. Während ihr hier gleich loslegt, liege ich im Bett und werde von meinem Mann so richtig verwöhnt und durch gestoßen, so wie ich es gerne möchte. Was wäre euch lieber? Moralist spielen oder richtig verwöhnt und gestoßen zu werden?

LG Diana

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da noch eine Idee für euch falls ihr auch gern Obst mögt, eine Nachtischvariante (selbst schon ausprobiert) und zwar für den Mann gibt es dann "Bananensplit mit Sosse" und für die Frau "Erdbeeren mit Schlag(sahne)). Das schaut dann wie folgt aus: Die Frau setzt sich hin, stellt einen Teller oder was ähnliches unter ihre gespreizten Beine und macht es sich mit einer Banane ohne Schale, bis sie kommt, so dass ihr Saft und das, was sich von der Banane löst in den Teller rinnt. Das was von der Banane noch übrig ist kommt auch in den Teller, das ist dann der Bananensplit für ihn. Er schaut ihr dabei natürlich zu und wixt dabei auf eine Dessertschale mit Erdbeeren, auf die er dann draufspritzt wenn er kommt (Aufpassen dass nicht zu viel daneben geht ;) ) Das sind dann ihre Erdbeeren mit Schlag. Den danach gemeinsam zu geniessen macht dann meist auch noch Lust auf mehr.

In diesem Sinne viel Spass bei der "Herstellung" und lasst es euch danach schmecken und geniesst weiter euer Leben, ihr habt die richtige Einstellung :D

Hallo

Endlich trauen sich die Richtigen, hier zu antworten. Dankeschön für deine supergeile Idee. Julia und ich sitzen gerade auf dem Sofa und es kribbelt schon wieder aber leider müssen wir gerade brav bleiben wegen den Kinder.

Alleine die Vorstellung nackt und breitbeinig auf dem Esstisch vor den Augen meines Mannes zu sitzen, bringt meine Lustgrote schon wieder in Wallungen. Oh das werden wir versuchen und ich freue mich jetzt schon drauf.

LG Diana

Zurück
Oben