O
Gast
(Gelöschter Account)
owa dafür ohne bh?Ich trag nur lange Hosen beim Kochen, muß ja aufpassen das die Haxn ned zuviel Farbe bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
owa dafür ohne bh?Ich trag nur lange Hosen beim Kochen, muß ja aufpassen das die Haxn ned zuviel Farbe bekommen
zuviel informationdas liegt daran weil ich immer alles hier lesen muss!!
außerdem mag ich solche sekrete lieber ab quelle und ungekocht! gggg
Kannst du das beweisen?OT - ICH BIN NICHT DIE IM ROMAN VORKEMMENDE JULIA!!!
Neigierdsnosnowa dafür ohne bh?![]()

DAS schockiert dich jetzt?!zuviel information![]()
Neigierdsnosn![]()
um die neugier der frau zu beflügeln........******** **** ***** *******Neigierdsnosn
Außerdem, tragats du an Bh in da hosn?
Angeber!
ja schonDAS schockiert dich jetzt?!![]()
hast nicht in an onderen thread selbst geschrieben du besitzt kein bh!?
oder verwechsle ich dich jetzt!?

Irgendwie jo - Plätzchen sagen nur preissn, bei uns san des Keks, und jetzt schau mal was ich geschrieben habeKannst du das beweisen?
. Darum hab ich auch keinenStelle nie Fragen, wenn du dir nicht absolut sicher bist, die Antwort hören zu wollen!Hier fragt man sich, mit was die Rippen eingepinselt wurden...![]()
ich brauch keinen Bh, der wüsste nicht was er stützen sollte. Darum hab ich auch keinen
waren ihre worte
hast nicht in an onderen thread selbst geschrieben du besitzt kein bh!?
oder verwechsle ich dich jetzt!?
Keine Frau hat keinen BH..., oder doch?![]()
ich brauch keinen Bh, der wüsste nicht was er stützen sollte. Darum hab ich auch keinen
waren ihre worte
Jetzt muss i echt ganz blöd nachfragen:Ähh, wiedereinmal blicke ich fassungslos an die Decke...![]()
Stimmt ja auch, ich hab/brauch sowas nicht.
Neugierdsnosn is da Oxi, weil a überoi stirllt
Hast aber sicher auch gelesen das ich keine Mogelpackung mag?um die neugier der frau zu beflügeln........******** **** ***** *******
ja schon![]()
Hallo
Julia und ich möchten als geile Retourkutsche für unsere Männer ein paar Plätzchen backen.
Denn letztes Jahr zu Weihnachten kam Karsten auf die Idee für seine Julia Plätzchen zu backen, aber mit einer besonderen Zutat. Als Hans von Karstens Idee hörte, war auch er sofort dabei um uns beiden Frauen endlich mal eins auszuwischen zu können.
Als die Verwandtschaft weg war am Heiligenabend, trafen wir vier uns und die Männer holten zwei besondere Geschenke hervor. Julia und ich spielen und schlugen zwischen durch gerne mit dem Sperma unserer Männer.
Die beiden hatten dann die Idee, jeder Frau Plätzchen zu backen wobei sie den Zutaten im Vorfeld frisches Sperma hingezufügt hatten. Julia und ich schauten uns begeistert an und genossen gleich ein paar der köstlichen Plätzchen. Oh was waren wir Frauen begeistert und die super geile Belohnungen folgte für beide sofort.
Jetzt möchten Julia und ich auch Plätzchen backen, aber mit Lustsekret von uns Frauen. Nur wir haben ein Problem, denn alle Versuche genug Lustsekret zu sammeln klappten nicht. Wer hätte da ein Tipp für unser Problem?
LG Diana
Qed27 gefällt das...![]()
Echt, du kennst so seriöse Frauen?ich kenn keine frau die absolut keinen bh hat!
daher kann ich das auch nicht glauben!
sorry das muss auch gelogen sein!
selbst wennst so an kleinen busen hast aber nur um seriös zu sein hat man bei blusen drunter an bh an!