N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bekomm allmählich Hunger...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gottseidank hab ich ripperl und nix süsses im Ofen
wart bis die mädels angefangen haben![]()
Gute Stunde noch, - ist aber ein Experiment, ich garantiere nicht für verwöhnung der geschmacksknospenwann sans fertig? ich komm vorbei! ggg
Ripperl ist okay, mag ich.![]()
Du wolltest ja eh abnehmen.![]()
Ein Bekannter hat seinen Kaffee mal unabsichtlich damit aufgefüllt.![]()
klingt gutGute Stunde noch, - ist aber ein Experiment, ich garantiere nicht für verwöhnung der geschmacksknospen
Gute Stunde noch, - ist aber ein Experiment, ich garantiere nicht für verwöhnung der geschmacksknospen

wonn de weiss ist,.....FINGER WEG !!!!ned sog du hast nun a marinade verwendet von körbersekreten?![]()
Hier fragt man sich, mit was die Rippen eingepinselt wurden...![]()
Hier fragt man sich, mit was die Rippen eingepinselt wurden...![]()
ned sog du hast nun a marinade verwendet von körbersekreten?![]()
Aaaahhhsooooo, sich selber zum Essen einladen und heikel a no sein, soiche gäst mog i am liabstnwonn de weiss ist,.....FINGER WEG !!!!![]()
Aaaahhhsooooo, sich selber zum Essen einladen und heikel a no sein, soiche gäst mog i am liabstn

des gfreid misoiche gäst mog i am liabstn
Die perfekte Überschrift fürn nächsten FredWär es eigentlich Fremdgehen, wenn Hans und Karsten Kekse mit Lustsekret essen, das nicht von Diana und Julia stammt?![]()
Aaaahhhsooooo, sich selber zum Essen einladen und heikel a no sein, soiche gäst mog i am liabstn

Ich trag nur lange Hosen beim Kochen, muß ja aufpassen das die Haxn ned zuviel Farbe bekommendes gfreid miund i mog köchinnen in zu kurzen schürzen
![]()
Wär es eigentlich Fremdgehen, wenn Hans und Karsten Kekse mit Lustsekret essen, das nicht von Diana und Julia stammt?![]()