Plätzchen mit besonderer Zutat; -))

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Julia und ich möchten als geile Retourkutsche für unsere Männer ein paar Plätzchen backen.

Denn letztes Jahr zu Weihnachten kam Karsten auf die Idee für seine Julia Plätzchen zu backen, aber mit einer besonderen Zutat. Als Hans von Karstens Idee hörte, war auch er sofort dabei um uns beiden Frauen endlich mal eins auszuwischen zu können.

Als die Verwandtschaft weg war am Heiligenabend, trafen wir vier uns und die Männer holten zwei besondere Geschenke hervor. Julia und ich spielen und schlugen zwischen durch gerne mit dem Sperma unserer Männer.

Die beiden hatten dann die Idee, jeder Frau Plätzchen zu backen wobei sie den Zutaten im Vorfeld frisches Sperma hingezufügt hatten. Julia und ich schauten uns begeistert an und genossen gleich ein paar der köstlichen Plätzchen. Oh was waren wir Frauen begeistert und die super geile Belohnungen folgte für beide sofort.

Jetzt möchten Julia und ich auch Plätzchen backen, aber mit Lustsekret von uns Frauen. Nur wir haben ein Problem, denn alle Versuche genug Lustsekret zu sammeln klappten nicht. Wer hätte da ein Tipp für unser Problem?

LG Diana

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann solltet ihr mal täglich squirten!
oder ihr verwendet urin!
aber ders nicht weiss oder merkt dem is sowieso egal! lol

Julia, Karsten und Hans also... das Ganze klingt wie ein extrem schlechter Dreigroschenroman. :haha:

Ich hätt da schon ein paar Ideen sind allerdings nix für Leute mit sensiblen Magen. :undweg:

Zurück zum Thema der Geilheitsessenzgewinnung... :lehrer:
Am besten denken Julia und du ganz intensiv an Karsten und Hans. Vielleicht in Kombi mit den Keksen, ja vielleicht schiebt ihr euch die Kekse ja sogar rein. Also direkt in die Futterluke. Vergesst dabei nicht ein Hoserl anzuziehen. Ich empfehle Baumwolle, das verfälscht den Geschmack nicht und ist natürlicher als Polyester oder so. :lol: Jedenfalls vom Prinzip könnt mans mit Germ und Trockengerm vergleichen und der Baumwollliebestöter fungiert als Auffang- und Trockenstation bevor ihrs dann abkratzt.
Achja und bitte erst alle Trockenzutaten vermengen im Teig - Hausfrauentipp. :lehrer:

:ironie: :undweg:

Zurück
Oben