O
Gast
(Gelöschter Account)
jo des romantik störtLeckmich Romantik L...., Na hört sich sehr bes.....n an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo des romantik störtLeckmich Romantik L...., Na hört sich sehr bes.....n an
Hab ich mir auch schon gedacht, woran haben meine Eltern bei der Namensgebung bloß gedacht?jo des romantik stört![]()
er: oide, hoi ma nu a bier!!!!Hab ich mir auch schon gedacht, woran haben meine Eltern bei der Namensgebung bloß gedacht?
Und des Bier war der romantische Teil?er: oide, hoi ma nu a bier!!!!
sie: leck mich du wixxa!!!
![]()
er: oide, hoi ma nu a bier!!!!
sie: leck mich du wixxa!!!
![]()
hmm....hm...hm.....obs ned da wixxa woa?Und des Bier war der romantische Teil?
Jedes Keks hat einen vor und nach Namen, - Linzer Augen, ischler Törtchen, leb Kuchen, .....Von Keksen zu Vornamen, das gelingt nur uns...![]()
Werd morgen mal nachfragen.hmm....hm...hm.....obs ned da wixxa woa?![]()
oder 2 fickende wölfeWerd morgen mal nachfragen.
Viell wars auch wie bei Geplatzter Gummi, dem indianerjungen
Jedes Keks hat einen vor und nach Namen, - Linzer Augen, ischler Törtchen, leb Kuchen, .....
Also ned mal Wasser in den Fred gekippt
Mal schauen wie lange sie hältEine gewagte, aber vertretbare Theorie...![]()
Mal schauen wie lange sie hält
Ich hoffe, der Thread wird nicht geschlossen! Ich fahre morgen für drei Wochen weg und werde mir die leckere mediterrane Küche nicht entgehen lassen.Hahahahaha!
Wir sollten das EF, als Abnehmmethode diversen Frauenblättern vorschlagen!![]()

kekse können immer geteilt werden, auch von der forumsleitungIch fürchte, unsere Ansicht könnte von der Forumsleitung nicht geteilt werden...![]()
kekse können immer geteilt werden, auch von der forumsleitung![]()
Ich hoffe, der Thread wird nicht geschlossen! Ich fahre morgen für drei Wochen weg und werde mir die leckere mediterrane Küche nicht entgehen lassen.
Mmmm wenn ich nur an die Süßspeisen denke
Also werde ich diesen Thread in drei Wochen unbedingt brauchen. Vielleicht kommen noch Rezepte für "Kaviar-Kekse"
Frau darf hoffen![]()

Jetzt hasse ich dich ein bissi!Ich hoffe, der Thread wird nicht geschlossen! Ich fahre morgen für drei Wochen weg und werde mir die leckere mediterrane Küche nicht entgehen lassen.
Also werde ich diesen Thread in drei Wochen unbedingt brauchen. Vielleicht kommen noch Rezepte für "Kaviar-Kekse"
Frau darf hoffen![]()
bei wem??bei kabiar steig ich aus!![]()
Ich hoffe, der Thread wird nicht geschlossen! Ich fahre morgen für drei Wochen weg und werde mir die leckere mediterrane Küche nicht entgehen lassen.
Frau darf hoffen![]()
bei wem??![]()