- Reaktionen
- 579
Normalerweise mach ich erstmal die Hose auf 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das langt aber ned. Rausholen musst ihn auch noch.Normalerweise mach ich erstmal die Hose auf![]()
Das langt aber ned. Rausholen musst ihn auch noch.![]()
Du bist no neu, gö?Wuahahahaha wird ja immer besser ich halt ned aus loool
Jo leider aber bin sehr begeistert über so manchen Humor hier !!!! Wahnsinn wer braucht da noch an Fernseher herrlich !!!Du bist no neu, gö?
Willkommen im Ef, besteht aber höchste Suchtgefahr !Jo leider aber bin sehr begeistert über so manchen Humor hier !!!! Wahnsinn wer braucht da noch an Fernseher herrlich !!!
Austeilen ist schöner als einstecken !Na logisch wer austeilt muss, hat am Ende nix mehr oder wie ging der Spruch nochmal ggggg
Ja aber wenn ich alles austeile, kann ich ja nix mehr wo was reinstecken oder hmmmmmmm jetzt raucht aber die birn ?!Austeilen ist schöner als einstecken !
So oder so ähnlich![]()
Der Lederstrumpf is bald 45. Wenn er bis heute nicht weiß, wann er in der Hose bleiben soll und wann nicht, dann ist er reif für den BiomüllDas ist der Lederstrumpf
nee ich zieh die vor, das spritzt dann schön die Fliesen+ die Klobrille vollZieht ihr die Vorhaut beim Pissen ganz zurück
Wie sind die Pissgewohnheiten bei Männern? Zieht ihr die Vorhaut beim Pissen ganz zurück (wenn vorhanden) oder lasst ihr die Vorhaut dabei ganz vorne?

es gibt wirklich fragen die ich sehr merkwürdig finde. Diese gehört da zu.nee ich zieh die vor, das spritzt dann schön die Fliesen+ die Klobrille voll![]()
Das langt aber ned. Rausholen musst ihn auch noch.![]()

I hob zwar nicht nachgemessen, aber i kenne beides.
Schaut viel anders aus;
ohne - scharfer Strahl
mit - leichtes plätschern
Habe ich was vergessen?![]()
nee ich zieh die vor, das spritzt dann schön die Fliesen+ die Klobrille voll![]()