- Reaktionen
- 30.186
Wie sind die Pissgewohnheiten bei Männern? Zieht ihr die Vorhaut beim Pissen ganz zurück (wenn vorhanden) oder lasst ihr die Vorhaut dabei ganz vorne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür man sich so alles interessieren kann...
...
Musst du noch lernen wie man aufs Töpfchen geht?Wie sind die Pissgewohnheiten bei Männern? Zieht ihr die Vorhaut beim Pissen ganz zurück (wenn vorhanden) oder lasst ihr die Vorhaut dabei ganz vorne?
Wie sind die Pissgewohnheiten bei Männern? Zieht ihr die Vorhaut beim Pissen ganz zurück (wenn vorhanden) oder lasst ihr die Vorhaut dabei ganz vorne?
also hin und wieder bin ich doch echt verdammt froh eine Frau zu sein
was sich als Mann alles für Fragen stellen
![]()
Tja ich hoffe das stürzt dich jetzt nicht in eine Sinnkrise... Eventuell hast du IMMER falsch gepinkeltBis gestern wusste ich nicht, dass sich manche diese Frage stellen...![]()
hier musst auf alles gefasst seinBis gestern wusste ich nicht, dass sich manche diese Frage stellen...![]()
hier musst auf alles gefasst sein![]()
Tja ich hoffe das stürzt dich jetzt nicht in eine Sinnkrise... Eventuell hast du IMMER falsch gepinkelt![]()
![]()
Davon gehe ich mit Sichherheit aus und beobachte daher diesen Thread ganz genau...
Wie solltest du sonst jemals wieder Schlaf finden... diese Frage muss einfach beantwortet werden!![]()
aber wenn es bis jetzt immer falsch gemacht hast, gibts sicher eine selbsthilfegruppe in der das aufarbeiten kannstExakt. Ich will doch nichts falsch machen...![]()
aber wenn es bis jetzt immer falsch gemacht hast, gibts sicher eine selbsthilfegruppe in der das aufarbeiten kannst