Z
Gast
(Gelöschter Account)
es gibt wirklich fragen die ich sehr merkwürdig finde. Diese gehört da zu.
![]()
Und wenn das mit dem pinkeln perfekt funktioniert, kann Mann langsam mal an Sex denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt wirklich fragen die ich sehr merkwürdig finde. Diese gehört da zu.
![]()
Absolut richtig !!!!!Und wenn das mit dem pinkeln perfekt funktioniert, kann Mann langsam mal an Sex denken.
Ich denk immer BEIM pinkeln an Sex. Was hab ich jetzt falsch gemacht??? Bin schon ganz verwirrt.Und wenn das mit dem pinkeln perfekt funktioniert, kann Mann langsam mal an Sex denken.
Ich denk immer BEIM pinkeln an Sex. Was hab ich jetzt falsch gemacht??? Bin schon ganz verwirrt.
LG M.
Ich trag grad keine Krawatte, aber ich mach nach dem pinkeln vorsichtshalber das Hosentürl nicht zu.......wegen dem Abschleppen^^
Das muss in einem Gespräch herausgefunden werden....*nach deiner Krawatte greife und dich abschleppe*
Ich trag grad keine Krawatte, aber ich mach nach dem pinkeln vorsichtshalber das Hosentürl nicht zu.......wegen dem Abschleppen
LG M.
Wie sind die Pissgewohnheiten bei Männern? Zieht ihr die Vorhaut beim Pissen ganz zurück (wenn vorhanden) oder lasst ihr die Vorhaut dabei ganz vorne?