P
Gast
(Gelöschter Account)
na ja, ob frauen auch im stehen pinkeln halt ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(aber ehrlich: DAS interessiert - und z.b. steh- oder sitzpinkeln ned?)
das gehört dringend geregelt... ich bin schwer dafür - der nächste nimmt sonst womöglich ein mosaik als hintergrund und erklärt uns, dass sein minizumpferl 23 cm ist@Mitglied #255581 die Fließen sind ja immer wieder ein heißes Thema, da muss endlich was passieren
das ist mir jetzt auch klarDu brauchst es aaaa ned!![]()

Wie sind die Pissgewohnheiten bei Männern?
ja bin ich mal auf "deine" Umfrage gespanntna ja, ob frauen auch im stehen pinkeln halt ...![]()
der nächste nimmt sonst womöglich ein mosaik als hintergrund und erklärt uns, dass sein minizumpferl 23 cm ist
hmmmm Badezimmer also renovieren 
hab ich grad ein schlafendes monster geweckt?hmmmm Badezimmer also renovieren
![]()
Weisse tennissocken, du meinst wohl die mit den GELBEN FLECKEN draufheee, und was ist mit den weißen tennissocken???![]()

Weisse tennissocken, du meinst wohl die mit den GELBEN FLECKEN drauf![]()
gibts leicht auch welche ohne?

Na dann kannst auch nimma mehr pinkelnund wennst koa haut mehr host ?

Na dann kannst auch nimma mehr pinkeln![]()
,na mehr wead s a mit Vorhaut nit !Bist sicha?,na mehr wead s a mit Vorhaut nit !
I hob zwar nicht nachgemessen, aber i kenne beides.Bist sicha?![]()
Du SchlawinerI hob zwar nicht nachgemessen, aber i kenne beides.
Schaut viel anders aus;
ohne - scharfer Strahl
mit - leichtes plätschern
Habe ich was vergessen?![]()
Du Schlawiner![]()
Macht doch nix, gibt auch männliche SitzpinklerWusstet ihr das eine Frau so pissen kann wie ein Mann? (Im Stehen)
Meine Schwägerin kann das! Fragt mich nicht wieohne materielle Hilfe. Sie steht da am busch und zielt
(Hat vl nix mit der Frage des TE zu tun aber ich hab mein Senf dazugeben)