K
Gast
(Gelöschter Account)
die müssen dann aber weiss sein - damit man das resultat gut sehen kannUnd die (Fliesen)Bilder erst. Die fehlen ja noch viel mehr.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die müssen dann aber weiss sein - damit man das resultat gut sehen kannUnd die (Fliesen)Bilder erst. Die fehlen ja noch viel mehr.![]()
Und die (Fliesen)Bilder erst. Die fehlen ja noch viel mehr.![]()
Wie sind die Pissgewohnheiten bei Männern?
Der Sebsthilfethread wird das Thema "Richtiges, männliches Pinkeln und dabei ansprechende Fliesenbilder machen" tragen...
Schöner Name... ich dachte eher an die AnonymenPinkler... 
2 - 6 strahlen: möglicherweise eine kriegsverletzung
12 - 25 strahlen: er bringts hosentürl ned auf

Der Sebsthilfethread wird das Thema "Richtiges, männliches Pinkeln und dabei ansprechende Fliesenbilder machen" tragen...

heee, und was ist mit den weißen tennissocken???![]()
aber wo denn... die sind eine beliebte deko bei den schwanzbildposternMan könnte sich etwas verrenken müssen, damit die auch noch im Bild sind...![]()
Man könnte sich etwas verrenken müssen, damit die auch noch im Bild sind...![]()
Nur in Kombination mit Sandalenheee, und was ist mit den weißen tennissocken???![]()
aber wo denn... die sind eine beliebte deko bei den schwanzbildpostern
Ohhh da fällt mir ein - dreckige Fingernägel sind auch im Trend ....aber wo denn... die sind eine beliebte deko bei den schwanzbildpostern
dafür hams das komische ding also erfunden?sag ich auch! mit dem selfiestick am bierbauch vorbei über den 2 cm-zwerg drüber und runter auf die plattlatschen.
Ohhh da fällt mir ein - dreckige Fingernägel sind auch im Trend ....![]()
dafür hams das komische ding also erfunden?

wos was i... i hun so a neumodisches glumpat ja net...wofür sollterts sonst sein????
![]()
Zieht ihr die Vorhaut beim Pissen ganz zurück (wenn vorhanden) oder lasst ihr die Vorhaut dabei ganz vorne?
(aber ehrlich: DAS interessiert - und z.b. steh- oder sitzpinkeln ned?)
Bis gestern wusste ich nicht, dass sich manche diese Frage stellen...![]()
Tja ich hoffe das stürzt dich jetzt nicht in eine Sinnkrise... Eventuell hast du IMMER falsch gepinkelt![]()
![]()
Ich bin beschnitten.
wos was i... i hun so a neumodisches glumpat ja net...![]()