K
Gast
(Gelöschter Account)
das nenn ich mal einen produktiven zugang zur materieIch mache einen Thread auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das nenn ich mal einen produktiven zugang zur materieIch mache einen Thread auf...
einen selbsthilfe thread? eine pampers wäre günstiger....zumindest für die nervenIch mache einen Thread auf...
das nenn ich mal einen produktiven zugang zur materie![]()
wie man es richtig macht...
jetzt wos sogst... da fehlt die umfrage um eine aussagekräftige statistik erstellen zu könnenJetzt muss ich nur wissen, wie man es richtig macht...
einen selbsthilfe thread? eine pampers wäre günstiger....zumindest für die nerven![]()
jetzt wos sogst... da fehlt die umfrage um eine aussagekräftige statistik erstellen zu können
frag knipse....die weiß dasJetzt muss ich nur wissen, wie man es richtig macht...
frag knipse....die weiß das![]()
hmmmmm also musst du wohl die bürde auf dich nehmen, und die korrekte vorgehensweise festlegenGroße Unsicherheit allenthalben...
es happert am nichtvorhandensein einer vorhautfrag knipse....die weiß das![]()
lass dir einees happert am nichtvorhandensein einer vorhaut![]()
es happert am nichtvorhandensein einer vorhaut![]()
Ist schon lustig wie so mancher auf meine provokant gemeinte Frage antwortet bzw. auf diesen Blödsinn überhaupt hineingefallen ist![]()
wart.... ich denk mal über die option gründlich nachlass dir einewachsen
nach der theorie kannst du ja auch gar nicht mehr mitredenJetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus...![]()
jo ehIst schon lustig wie so mancher auf meine provokant gemeinte Frage antwortet bzw. auf diesen Blödsinn überhaupt hineingefallen ist![]()

also da ist was drann, nur weil ich ein Haus zeichnen kann bin ich deshalb noch lange kein Architekt... Eventuell hast du IMMER falsch gepinkelt![]()
![]()

ja gibts denn noch keine EU Norm dafürjetzt wos sogst... da fehlt die umfrage um eine aussagekräftige statistik erstellen zu können

also jetzt bin ich total verunsichert, wie jetzt oder wo und warum überhauptes happert am nichtvorhandensein einer vorhaut![]()
ich glaub das kommt nach dem die normfliesen endlich beschlossen wurdenja gibts denn noch keine EU Norm dafür![]()
was bin ich grad froh, dass ich eine frau binalso jetzt bin ich total verunsichert, wie jetzt oder wo und warum überhaupt![]()
wie läuft des dann mit dem abschütteln . . . wie viel ist zu viel![]()

Und die (Fliesen)Bilder erst. Die fehlen ja noch viel mehr.jetzt wos sogst... da fehlt die umfrage um eine aussagekräftige statistik erstellen zu können