1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

pissen in latex

Dieses Thema im Forum "Fetisch / Bizarr / BDSM" wurde erstellt von stechertirol, 10. Juni 2010.

  1. hi hab da mal eine frage an euch habe eine fatasie zieh mir eine latex strumpfhose an darüber jeans oder was und wenn ich unterwegs bin in eine lokal dann las ich es laufen wenn ich pissen muss.
    hat jemand von euch mal so was gemacht??
     
    * Werbung
  2. oxidierer

    oxidierer Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    8.292
    Erhaltene Likes:
    8
    Punkte für Erfolge:
    216
    da werden dir bald die lokale ausgehn in osttirol:hmm:
     
  3. Gummiadler

    Gummiadler Aktives Mitglied

    Männlich Österreich, Wien, 1110
    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    231
    Erhaltene Likes:
    165
    Punkte für Erfolge:
    196
    Hast du es schon mal gemacht?????

    Lg Gummiadler
     
  4. buchdat

    buchdat Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1110 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    9.876
    Erhaltene Likes:
    370
    Punkte für Erfolge:
    263
    so hat man auch einen tisch alleine .
     
  5. sunflowers

    sunflowers Aktives Mitglied

    Anderes Land Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    1.366
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    114
    Punkte für Erfolge:
    106
    mmmmm.... gschmackig! :up:

    und das vor dem frühstück :cry:


    :undweg:
     
  6. Steirerbua

    Steirerbua Power Mitglied

    Männlich Österreich, Steiermark, 8230
    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    19.376
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    522
    Punkte für Erfolge:
    521
    Nö ..... der Steirer noch ned. :nono:
    Und ich werd's auch in Zukunft ned machen, weil das meine Phantasie nicht anregt, zumindest ned in sexueller Richtung ... ;)

    Aber macht ja nix.
    Wenn Du diese Phantasie hast, und sie anregend genug findest, sie in die Realität zu übertragen - warum nicht. Lass Dich von den schroffen Reaktionen nicht abschrecken, die guten Leute sind gar ned so. Sie wollen Dir nur - rau aber herzlich - vor Augen führen, dass das Umsetzen Deiner Phantasie in einem öffentlichen Lokal mitunter andere Ergebnisse bringt, als Du Dir das vorstellst oder wünscht.

    Denn natürlich sind wir hier tolerant gegen jede sexuelle Vorliebe oder Spielart.
    Und vielleicht findest Du ja jemanden, der damit schon seine Erfahrungen gemacht hat. Seien sie nun gut oder schlecht gewesen. :)
     
  7. Andrew67

    Andrew67 Mitglied

    Männlich hetero Deutschland, Bayern, 91180
    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    35
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    9
    also in der Praxis noch nicht vollgepisst (Wunsch ja!). Aber gedanklich bin ich voll bei Dir!!! Auch mir ging dieser Gedanke schon sehroft im Kopf herum!!!! Auch ich habe es sehr gerne komplett Latex überzustreifen (hab ich schon mehrmals geacht!) und mich dann noch in normale Klamotten hüllen. Dann zieh ich los! Meist zieh ich mich bei Mc Donalds oder so um (spannend da unheimlich brenslig!!!) und gehe dann unter Leute. Anschließend habe ich aber dann das Gefühl, da ich so scharf werde, dass ich auch noch Maske und Highheels brauche. Meist steure ich dann eine öffentliche Toilette an, um mir einen runter zu holen! Habe mir zuvor einen pump plug gesetzt. Laufe in der Stadt herum, bis zum Teil Plug, Latexhose und andere Teile deffekt sind!
     
  8. günther 69

    günther 69 Aktives Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien
    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.172
    Erhaltene Likes:
    143
    Punkte für Erfolge:
    146
    meine ex hat mir mal in unserer Stammlokal einen am wc abgetrunken :) pisse , sperma hatte ich noch keinen ;)
     
  9. Gummiadler

    Gummiadler Aktives Mitglied

    Männlich Österreich, Wien, 1110
    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    231
    Erhaltene Likes:
    165
    Punkte für Erfolge:
    196
    Ich hab es schon ein paar mal gemacht, Latexstrumpfhose und Latexbody, darüber Jeans und ein Hemd angezogen und unters Volk gemischt.
    Nach einer weile verspürte ich daß ich auf Klo müsste. Da hab ich es einfach laufen lassen. Allein der reiz dass es niemand mitbekommt. Wenn du länger unterwegs bist kannst du es öfter laufen lassen aber vorsicht dass du nicht übergehst.
    Mittlerweile wenn ich sowas vorhab, trinke ich ne menge davor damits einfacher und mehr kommt.

    Aber wie gesagt probiers mal aus und sag bescheid wie es dir gefallen hat.

    Lg Gummiadler
     
  10. und da geht nichts über? rinnt das schön innen runter in die füße? die strümpfe meiner freundin haben auf der fusssohle löcher damit die luft ausgeht beim anziehen hats geheisen? gibts die auch ohne??
     
  11. lateks666

    lateks666 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1200
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    3.670
    Checks:
    2
    Erhaltene Likes:
    335
    Punkte für Erfolge:
    121
    das klingt nach einem Produkt vom Hersteller Simon O. Durch die Löcher kann sowohl die überschüssige Luft die beim Hineinschlüpfen entsteht, noch entseht beim Tragen ein Vakuum im Fussbereich das bei längerm Tragen von Latex-Strümpfen bzw. Latexstrumpfhosen entsteht und an den Zehen zum drücken anfängt!
    Natürlich gibt es auch Herrsteller die diese Löcher nicht machen. z. B. Latexa dashier zu einem guten Preis vertieben wird oder Kunzmann/.
    Simon O hat übrigens in seinem Sortiment eine Latexstrumpfhose mit angearbeiteten Pissbag, diese wäre für die Umsetzung deines Vorhabens m.M. n. am besten dafür geeignet ohne grossartig Ärger zu bekommen.

    Ich selbst habe allerdings nicht das Bedürfnis, in der Öfffentlichkeit Latex zu tragen und mich dabei auch anzupissen. Die Vorstellung dass dies Andere tun (möchten) hat aber für mich einen gewissen Unterhaltungswert :haha:
     
  12. Gummiadler

    Gummiadler Aktives Mitglied

    Männlich Österreich, Wien, 1110
    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    231
    Erhaltene Likes:
    165
    Punkte für Erfolge:
    196
    Du musst die nehmen die keine löcher unten haben, sonst läuft es ja aus.
    Übergelaufen ist bei mir noch nichts, aber mir ist die Latexstrumpfhose im schritt mal gerissen während es gerade am laufen war.
    Ist mir zum Glück in der Tiefgarage passiert, somit hat es keiner mitbekommen.

    Lg Gummiadler