Pissen in den Mund

Also nein, nein, und nochmal nein. Ich kann und will es einfach nicht verstehen wie man in den Mund Pissen geil finden soll. Also hier wird dann echt eine Grenze überschritten die für mich persönlich ein absolutes NO-Go ist.
Seit ihr euch darüber im klaren, das Pisse einfach nur ein Abfallprodukt des Körpers ist, welches nicht notwendig ist. Ich hab keinen Bock auf Abfall. Ich esse und trinke ja auch keinen anderen Abfall, warum sollte ich dann den Abfall meines Körpers zu mir nehmen????

Aber gut, jeder soll es so manchen wie er/sie glaubt. Für mich ist das nichts!!!

:falfor: es gibt doch genug andere foren wenn du dich hier ekelst

ich habe gar nix gegen Pissspiele
aber in den Mund da finde ich es einfach nur zum

:kotzen::kotzen:

Ich trinke grundsätzlich nichts dass 1.) nicht gekühlt ist und 2.) keine Kohlensäure hat 8-)

Klar könnte jetzt meine Frau in eine Schüssel pinkeln, welche man dann in den Kühlschrank stellt und das ganze nachher durch so ein Soda Club Teil jagen... aber ganz ehrlich, dass ist es mir nicht wert ;)

also eine rasierte muschi bei der man den pipigeschmack noch schmeckt zu lecken finde ich schon sehr geil.

NS Spiele find eich sehr anregend, aber der Mund bleibt erstmal Tabuzone. Wer weiß, vl bekomm ich ja irgendwann mal Lust....

Ich denke es sollte jedem selbst überlassen sein was er mag und was nicht und wenn sich zwei einig sind
es beide wollen, warum dann nicht, es ist eine Sache zwischen den beiden, man sollte sie deswegen nicht verurteilen.
Kaviar müßte ich z.B. nicht haben, aber wenn Leute der Meinung sind sie brauchen das beim Sex, tja dann ist das
eben so, jemandem zu sagen das ist widerlich, steht uns nicht zu, man kann sagen man mag das nicht oder möchte
das nicht, aber es sollte jedem selbst überlassen sein.
Es gibt eben diese vielfalt und gerade das ist doch das schöne.

Also für mich sind Leute die mit Dingen Sex haben die in s Clo gehören einfach Schweine. Nicht pervers, sondern Schweine. Die Geschmäcker sind verschieden, manche stecken sich die Fasut in den Hintern, oder den Fuß. Manche eine 2 Liter Flasche, Obst, Gemüse oder sonstiges. Das ist zwar auch nicht mein Ding, aber wem es Spaß macht, bitte warum nicht. Aber mit Pisse, Kacke, Tieren oder Kindern Sex zu haben ist für mich gleich schweinisch. Wer mit Scheiße Sex hat kann nur ein Schwein sein. Und auch wer mit Pisse spielt.

Du kannst doch Sex mit Kindern und Tieren nicht damit gleichsetzen ob jemand Urin oder
andere Fäkalien mag das ist schon ein Unterschied und sehr unfair, dass geht schon ziemlich über das Ziel hinaus,
man kann etwas nicht gut finden, es wird im Normalfall auch niemand gezwungen,
Sex mit Kindern oder Tieren dagegen ist zum Glück strafbar und auf keinen Fall zu tolerieren und akzeptieren.
Alles andere muss jedem selbst überlassen sein.

Du kannst doch Sex mit Kindern und Tieren nicht damit gleichsetzen ob jemand Urin oder
andere Fäkalien mag das ist schon ein Unterschied und sehr unfair, dass geht schon ziemlich über das Ziel hinaus,
man kann etwas nicht gut finden, es wird im Normalfall auch niemand gezwungen,
Sex mit Kindern oder Tieren dagegen ist zum Glück strafbar und auf keinen Fall zu tolerieren und akzeptieren.
Alles andere muss jedem selbst überlassen sein.

Wenn man mit Scheiße spielt oder sich in den Mund pfurzen lässt ist man mindestens so krank wie einer Der Kinder verführt oder es mit Tieren macht.

Wenn man mit Scheiße spielt oder sich in den Mund pfurzen lässt ist man mindestens so krank wie einer Der Kinder verführt oder es mit Tieren macht.
Nein, denn es macht einen Unterschied ob ich Tiere quäle bzw. Kinder missbrauche oder einfach nur etwas mache dass du ekelhaft findest. Gecheckt?

Lernt die meinung anderer zu aktzeptieren schreibst du in einem anderen thread , so viel dazu <3

Da liegt aber ein gewaltiger Unterschied dazwischen, ich muss es selbst nicht haben,
aber ich werde den Teufel tun und andere dafür verurteilen oder zu beschimpfen.
Für diese Leute ist das der Kick, die Wissen was sie machen, sind alle alt genug
und solange es freiwillig geschieht ist es ihre private Sache.
Kindesmisshandlung/Missbrauch oder Sex mit Tieren ist nicht freiwillig und abscheulich,
diese Unmenschen gehören ins Gefängnis und das für lange Zeit. Da gibt es keine
Worte für, dass andere ist Ansichtssache, ein Urteil steht uns nicht zu.
Du machst vielleicht auch Dinge die andere nicht mögen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, denn es macht einen Unterschied ob ich Tiere quäle bzw. Kinder missbrauche oder einfach nur etwas mache dass du ekelhaft findest. Gecheckt?

Es hat nichts damit zu tun ich ich es ekelhaft finde. Aber wer nicht kapiert das Scheiße ins Klo gehört ist einfach nur krank.

Es hat nichts damit zu tun ich ich es ekelhaft finde. Aber wer nicht kapiert das Scheiße ins Klo gehört ist einfach nur krank.
Du kapierst aber dass es strafbar und menschen verachtend ist Kinder zu missbrauchen und unschuldige Lebewesen zu quälen, oder :kopfklatsch:

Im Gegensatz dazu ist es jedem selbst überlassen was er sich in den Mund stopft / fallen lässt / wie auch immer...

....Und auch wer mit Pisse spielt.
schreibt einer, dessen Nick leckfanatiker ist.... :kopfklatsch:
Sag mal, was leckst Du denn gerne, die Muschi Deiner Gummisusi??..., denn da ist GARANTIERT keine Pisse dran...

Auf Deine anderen Aussagen im Verlaufe dieses Threads gehe ich gar nicht erst näher ein... :mauer:

schreibt einer, dessen Nick leckfanatiker ist.... :kopfklatsch:
Sag mal, was leckst Du denn gerne, die Muschi Deiner Gummisusi??..., denn da ist GARANTIERT keine Pisse dran...

Auf Deine anderen Aussagen im Verlaufe dieses Threads gehe ich gar nicht erst näher ein... :mauer:
Na jetzt fange ich aber zu einen an. Geh in den Neustädter Kanal schwimmen, dann kühlt dein Kopf wieder ein bisschen ab.

Zurück
Oben