Pissen in den Mund

Ich habe schon mit 12 das erste Mal NS getrunken. Ich war dabei eine neunjährige Nachbarstochter zu lecken :lecken: (sie sass auf meinem Gesicht), als sie plötzlich losstrullte. Ich war überrascht, aber gleichzeitig supergeil geworden. So kam ich ohne jegliche Berührung dazu, mit steifem Schwanz auf ihren Rücken zu spritzen.

Ich muss es nicht bei jedem Fick haben, aber es sollte hin und wieder beim Sex dabei sein. :anspritzen::daumen:Aber in der Wanne oder am Baggersee ist es einfach geil, zumal ja irgendwer ES sehen könnte. Und was schmeckt besser als so ein warmer Strahl frisch aus einem saftigen rasierten Fötzchen???? :saufen: Bestenfalls bei über 30Grad eine kühle Flasche Bier. Aber erst nach eine ordentlichen Portion NS!!!!!!!!!!!! :quickie:

Hin und wieder geniesst es meine Partnerin nach dem Analverkehr, wenn ich meinen langsam kleiner werdenden Schwanz noch in in ihrem Hintern stecken lasse. Denn sie weiss, dass bald ein Analklistier mit meinem heissen Natursekt folgt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm, kannst bitte größer schreiben und ne auffälligere farbe nehmen? kann ja keine sau lesen...

hab schon bald die Hoffnung verloren, aber "maximaler6" beweist es wieder, es gibt sie noch die wahren a....l......:mauer:

Meine Freundin und ich pissen uns sehr gerne gegenseitig ins Gesicht und auch direkt in den Mund. Wir finden's richtig geil so vollgepisst Sex zu haben.

also wenn das weibchen vorher schön viel wasser getrunken hat - dann liebe ich und trinke es auch. es gibt nix geileres!!! :)

also ich kann nur sagen: es ist einfach irre geil vollgepisst zu werden und den sekt direkt ab quelle zu trinken. ich bin total süchtig danach - sex ist für mich nur dann vollkommen, wenn u.a. auch geile natursektspiele inkludiert sind.

aber andererseits verstehe ich die diskussion nicht: mein grundsatz ist: jeder soll machen was ihm spass macht (solange dabei niemand zu schaden kommt, und der / die partner(in) nicht gezwungen wird). also wenn da jemand ein problem mit ns hat, dann soll er es einfach lassen ...

Können Dir nur voll und ganz zustimmen.

LG D. u. W.

Also bei mir ist es so, daß ich es nun nicht unbedingt drauf anlege, angepisst zu werden aber ich denk halt, wenns passiert, dann passierts und da ist es mir dann auch wurscht obs beim Lecken, beim Gv oder einfach nur beim Kuscheln ist, wenn es läuft dann läuft es halt, das wär aber für mich kein Grund, irgendwie angewidert aufzuspringen und die Flucht zu ergreifen oder so.

Also bei mir ist es so, daß ich es nun nicht unbedingt drauf anlege, angepisst zu werden aber ich denk halt, wenns passiert, dann passierts und da ist es mir dann auch wurscht obs beim Lecken, beim Gv oder einfach nur beim Kuscheln ist, wenn es läuft dann läuft es halt, das wär aber für mich kein Grund, irgendwie angewidert aufzuspringen und die Flucht zu ergreifen oder so.
Ganz im Gegenteil: Nix wie ran an die geile Quelle!:hurra:

ich habs erst ein paar mal gemacht, da aber auch nur aus absoluter geilheit. im normalen zustand ist nur anpinkeln auf den oberkörper das maximum.

super Thema und auch mein erstes. ich steh so auf squirting und würde gerne wissen ob es wirklich nur so wenig freuen gibt die sich trauen

Zurück
Oben