M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe schon mit 12 das erste Mal NS getrunken. Ich war dabei eine neunjährige Nachbarstochter zu lecken
(sie sass auf meinem Gesicht), als sie plötzlich losstrullte. Ich war überrascht, aber gleichzeitig supergeil geworden. So kam ich ohne jegliche Berührung dazu, mit steifem Schwanz auf ihren Rücken zu spritzen.
Ich muss es nicht bei jedem Fick haben, aber es sollte hin und wieder beim Sex dabei sein.
Aber in der Wanne oder am Baggersee ist es einfach geil, zumal ja irgendwer ES sehen könnte. Und was schmeckt besser als so ein warmer Strahl frisch aus einem saftigen rasierten Fötzchen????
Bestenfalls bei über 30Grad eine kühle Flasche Bier. Aber erst nach eine ordentlichen Portion NS!!!!!!!!!!!!
Hin und wieder geniesst es meine Partnerin nach dem Analverkehr, wenn ich meinen langsam kleiner werdenden Schwanz noch in in ihrem Hintern stecken lasse. Denn sie weiss, dass bald ein Analklistier mit meinem heissen Natursekt folgt.
(sie sass auf meinem Gesicht), als sie plötzlich losstrullte. Ich war überrascht, aber gleichzeitig supergeil geworden. So kam ich ohne jegliche Berührung dazu, mit steifem Schwanz auf ihren Rücken zu spritzen. Ich muss es nicht bei jedem Fick haben, aber es sollte hin und wieder beim Sex dabei sein.

Bestenfalls bei über 30Grad eine kühle Flasche Bier. Aber erst nach eine ordentlichen Portion NS!!!!!!!!!!!!
Hin und wieder geniesst es meine Partnerin nach dem Analverkehr, wenn ich meinen langsam kleiner werdenden Schwanz noch in in ihrem Hintern stecken lasse. Denn sie weiss, dass bald ein Analklistier mit meinem heissen Natursekt folgt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: