Pissen in den Mund

Geh in den Neustädter Kanal schwimmen, dann kühlt dein Kopf wieder ein bisschen ab.
und wieder: schreibt einer, der hier im Forum nur für Unruhe sorgt... ich lach mich schief... :hahaha:
jetzt den Ignorier Button suchen geh.....

Hallo Hermes!
Wie Du ja schon in zahlreichen Vorgängerthreads gelesen hast, gibt es da eine Unmenge "anderer Erfahrungen". Ich für mich bin (noch) nicht so weit, dass ich den NS meines Partners unbedingt schlucken möchte, aber das Gefühl von warmer Nässe, die sich auf meinem Körper und zwischen meinen Beinen verteilt hat schon was ungemein erregendes...:oops: Auch zu fühlen und zu sehen wie mein Partner Schluck für Schluck von mir genießt finde ich einfach atemberaubend! Sicherlich gehört das nicht zum "Standardprogramm", sondern ist immer etwas besonderes und sehr intimes und wenn zwei Erwachsene sich darüber einig sind, sollte es auch kein Problem sein. Auch wenn Du es "grauslich" findest, gibt es doch eine Menge Menschen, die es um so mehr genießen. :winke:
LG
SweetVelvet
Das war bis jetzt, das schönste komentar das ich lesen durfte. Kompliment;-)

Also ich selber finde es grauslich und würde keinen NS in meinem Mund haben wollen. Ich tu mir auch schwer zu verstehen was geil daran ist aber jeder soll das machen was er/sie geil finden. ;)

Wie man aber aud die Idee kommt, Menschen die freiwillig NS in den Mund nehmen und schlucken auf eine Ebene mit Verbrechern zu stellen, ist mir ein Rätsel. Ein Tier oder ein Kind missbraucht man gegen seinen willen. Mache ich das mit dem NS aber freiwillig, mag es Jemand eklig finden aber mit einem Verbrechen wo jemand oder etwas genötigt wird hats nichts zu tun.

Man sollte, bevor man andere Menschen, versteckt hinter der Anonymität seines Nicknamens, beleidigt, diffamiert oder beschimpft, überlegen, was man in diesen Foren überhaupt sucht. Einige fühlen sich unheimlich stark wenn sie ihre verbalen Stuhlgänge hier ablegen, wobei ich überzeugt bin, dass all diejenigen die sich hier und in anderen Treats so unqualifiziert äußern, bei Konfrontationen von Angesicht zu Angesicht ihren Schwanz einziehen. Zum Thema selbst habe ich die Einstellung, dass bei zwei vollmündigen Menschen, wenn beide damit einverstanden sind ALLES innerhalb der gesetzlichen Grenzen, erlaubt ist. Ob es sich dabei um Natursekt, Kaviar oder um Einbeziehung weiterer Personen bei sexuellen Spielen handelt, sollte jeder vernünftige Mensch akzeptieren und tolerieren.

Schon wenn sie sich, in mentaler Vorbereitung auf das was gleich passieren wird, über meinem Gesicht hinhockt und ihre Muschi direkt über meinem weit geöffneten Mund platziert, fange ich vor Erregung an zu zittern.

Finde ich viel zu Krass. Würde auch keiner Frau in den Mund pissen wenn sie es wollen würde, einfach abartig mMn.

Ich liebe das am liebsten. Bade. Ich darin
Mit gelagerter pipi. Von mir und Freundin

Ich denke, da bist du bei der Kategorie "Fetisch" wohl noch besser aufgehoben.

Meins ist es absolut nicht. Aber naja.. jedem das seine.. vielleicht waren paar zu oft im Burgtheater... da schifft man auf die Bühne ..und weil's keine Bühne daheim haben ist halt das Bett ihre Bühne :mrgreen:

Diese Frau weiß einfach, was gut ist und was Manm gerne hat ! Kompliment .... ;):up:

Diese Frau weiß einfach was gut ist und was der aufgeschlossene Mann gerne hat ! Mein Kompliment ! :up::)

Meins ist es absolut nicht. Aber naja.. jedem das seine.. vielleicht waren paar zu oft im Burgtheater... da schifft man auf die Bühne ..und weil's keine Bühne daheim haben ist halt das Bett ihre Bühne :D
:hau:

Meins ist es absolut nicht. Aber naja.. jedem das seine.. vielleicht waren paar zu oft im Burgtheater... da schifft man auf die Bühne ..und weil's keine Bühne daheim haben ist halt das Bett ihre Bühne :D
:nix-ahn:

da ich es noch nie probiert habe, kann ich es nicht beurteilen. Muß es bei Gelegenheit ausprobieren

Zurück
Oben