Pissen in den Mund

sorry, habe erst jetzt die Nachricht bekommen...diese Seite hat so viele Fehler.
Die Seite hat keinen Fehler sondern Du hast die Benachrichtigung bekommen, weil der für Dich letzte ungelesene Beitrag zu diesem Zeitpunkt erstellt wurde (und Du dieses Thea anscheinend beobachtest)...
kannst du mir ein paar links senden
ich finde sie nicht
Du findest Deine eigenen Links aus Deiner Signatur nicht? :shock: :verwirrt: ;) SCNR :D

BTT: Ist immer wieder eine nette Spielart und eine willkommene Abwechslung in unserem Sexleben...

Die Seite hat keinen Fehler sondern Du hast die Benachrichtigung bekommen, weil der für Dich letzte ungelesene Beitrag zu diesem Zeitpunkt erstellt wurde (und Du dieses Thea anscheinend beobachtest)...

Du findest Deine eigenen Links aus Deiner Signatur nicht? :shock: :verwirrt: ;) SCNR :D

BTT: Ist immer wieder eine nette Spielart und eine willkommene Abwechslung in unserem Sexleben...

tschüss

Ich liebe es mich anpissen zu lassen, natürlich auch in den Mund.
Andere anpissen bringt mir nichts, wenn es das gegenüber will mach ich es schon aber geiler werd ich dadurch nicht

Kann man ja auch fragen wer mag Tomaten.
Die einen mögens die anderen nicht.
Wenn Du dir nicht sicher bist oder neugierig dann probiers aus und dann wirst du sehen obs dir gefällt.

Angepinkelt zu werden ist bestimmt nicht so toll..
Ich habe aber schonmal den Penis meines exfreundes gehalten während er gepinkelt hat. Ich stand hinter ihm und habe ich einfach in die hände genommen :)
Hat sich irgendwie angenehm angefühlt...

Zurück
Oben