- Reaktionen
- 508
Ja sicher weil beim boxenstop ist zu wenig Zeit weil die Reifen schon in 2,8 Sek gewechselt werdendu wüst mir song, der pischlt in sein overall?
du wüst mir song, der pischlt in sein overall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sicher weil beim boxenstop ist zu wenig Zeit weil die Reifen schon in 2,8 Sek gewechselt werdendu wüst mir song, der pischlt in sein overall?
du wüst mir song, der pischlt in sein overall?
Naja da scheinst a Ausnahme Frau zu sein mei ex musste oft könnte aber alles neben dem Auto erledigen mei Schwägerin muss gleich oft braucht aber ein wc. Mit der wegfahren war ein DramaDazu müssten wir die Pipi Gewohnheiten genauer betrachten.
Nehm ich meine Arbeitskollegin, die alle 90 Minuten auf Klo muss her, wäre so ein Kran Job nichts für sie. ☺
Ich gehe lieber zu Hause auf die Toilette, halte ohne Probleme 9-10 Stunden aus.
Muss beim schlafen auch nicht zwischendurch auf's Klo.![]()
Völlig unmöglichvasteh i total. i geh in an 18std dienst a nur 2x.![]()
Na sicherlich hättest leicht damit ein Problem?![]()
hot mei urologin a gmant...oba noch da blosenspiegelung u urinsaummlung innerhoib 24std hots mas daunn do glaubtVöllig unmöglich![]()
Und was schützt den hinteren bereich wenn die soldaten angst bekommen?Genaugenommen gibts für solche Jobs Einlagen...sind vom Prinzip wie Windeln, nur halt für den vorderen Bereich...![]()
bei jedn nieslregn werd i jetzt an kran-urin denkn miassn, guad gmocht!!!!![]()
Kacken mit Panoramablick!![]()
Is do praktisch mit der Flaschen. Kannst glei direkt nachher deine Blumal giassnoiso mei neix hobby würds net werdn
Do foit ma glatt a Witz ein.Kacken mit Panoramablick!![]()
Des ghört zum Schlachtengeruch dazu. Gab's in jedem Krieg /Schlacht dass sich viele anscheissen.Und was schützt den hinteren bereich wenn die soldaten angst bekommen?![]()
wiar foahrt denn da vettel de 37 runden ohne klopause?![]()
Du meinst gegenseitig?Des ghört zum Schlachtengeruch dazu. Gab's in jedem Krieg /Schlacht dass sich viele anscheissen.
Mittlerweilse ists zach geworden, da man auch in vielen Geschäften nicht mehr aufs Klo gehen kann. Ich bin es gewöhnt, für meine weiblichen Mitarbeiter müsst ich ständig ein Klo nachzahen.bzw. hot jo net jeda a klo direkt greifboar in seim job...
Na vor Angst wenns /bevors losgeht.Du meinst gegenseitig?![]()
für meine weiblichen Mitarbeiter müsst ich ständig ein Klo nachzahen.
Vorher ein Loch für den Schniedelwutz ausgraben, Hosentürl auf, raus holen und gleich richtig positionieren. Dann werden die Klamotten auch nicht nass.
Vorwiegend Halbtages und Tagesbaustellen in Wohnblocks und am Arsch der Welt.
Wo müssen sich die Armen denn rumtreiben für dich?![]()
du bist so bledOben haben sie ja das Röhrl zum zuzzln und unten lassen sie es raus laufen.
Mehrschicht Anzug
Aussen: Reklametafel
1 Schicht: UV Filter und Isolierung
2 Schicht: Brandschutz
3 Schicht: Saugfähiger Kern für Pipi ( Always für den Mann sozusagen )
4 Schicht: Obere Körperregion Softplüsch für das angenehme Hautgefühl unten Frottee.
Hab meine Ideen schon Mal Lewis Hamilton mitgeteilt, der ist ja da ganz dick im Geschäft mit seiner Modelinie. Warte noch auf Antwort.
Spätestens wenn ich dann den Lottogewinn abhol.![]()
*klonochzahra*Mittlerweilse ists zach geworden, da man auch in vielen Geschäften nicht mehr aufs Klo gehen kann. Ich bin es gewöhnt, für meine weiblichen Mitarbeiter müsst ich ständig ein Klo nachzahen.