- Reaktionen
- 59.862
da hat der auch was davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hat der auch was davon
mei schatzl spielt stattdessen immer pimmel-domino: die legt die ausgerissenen schwänze von denen, die sie blöd angequatscht haben, dann zhaus so aneinander, dass sie zsammpassen!
![]()
Bei "Pimmel Bingo" sprechen frauen wildfremde Männer auf der Straße an ob sie Ihnen einen blasen dürfen! Die Dame mit den meisten Punkten (Schwänzen) am Ende gewinnt!
SIE: Falsch! Änderung der Regeln! Bei "Pimmel Bingo reloaded" sprechen Männer wildfremde Frauen auf der Straße an ob sie Ihnen einen blasen würden!
Für jeden Blowjob gibt es eine Kerbe in den Schwanz! Der Mann mit den meisten Kerben (Anzahl Blowjobs) am Ende gewinnt!
Mal sehen, ob das wirklich so toll ist und sich weltweit durchsetzen wird!![]()
Bei "Pimmel Bingo reloaded" sprechen Männer wildfremde Frauen auf der Straße an
Die Kerbe mit Lippenstift oder ???

A kloane Anleitung könnte hilfreich sein.![]()
SIE: Nö! Das wäre lediglich eine Markierung oder Kennzeichnung! Kerbe ... ich meine Kerbe? Ich habe es doch wohl mit echten KERLEN zu tun, die solche Spiele spielen wollen oder?![]()
(Wiki:"Eine Kerbe ist ein spitz zulaufender bzw. keilförmiger, natürlicher oder gemachter Einschnitt. Ein Baumstamm lässt sich durch Einschlagen einer Kerbe fällen.")
SIE:![]()
![]()
![]()
![]()
..... guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut ... ausgerechtet die Grünen ...
![]()
Was is dir lieber :
Das Vasi Hast oder der Fetzen Mich?
(Ehnlichkeiten mit realen Personen nicht beabsichtigt!)
Das kann man ändern. Mit L´Oreal Tönungsshampoo.Ich bin zwar nicht blond
Das kann man ändern. Mit L´Oreal Tönungsshampoo.![]()
Hilf mir lieber: "Vasi Hast", "Fetzen Mich"? Liegt es daran, das ich eine "Piefkin" bin, dass ich das nicht raffe????![]()
jopp.....damit ist die Wiener Stadtregierung gemeint![]()
Angenehm. DaMünchner.Frechdachs!
Irgendwas mit der Parteienlandschaft bei unseren Nachbarn.ilf mir lieber: "Vasi Hast", "Fetzen Mich"? Liegt es daran, das ich eine "Piefkin" bin, dass ich das nicht raffe????

Was willst denn sonst aus so einem Thread, resp. der Eingangsfrage machen?Und so wird das Thema von "Pimmel Bingo" zu dem besseren Thema "Wiener Stadtregierung" abgeändert, gefällt mir!![]()
Was willst denn sonst aus so einem Thread, resp. der Eingangsfrage machen?![]()