Pille danach als "Ersatz" für die Pille

Du wusstest schon davor dass der (DEIN) Gummi verrutscht?
Woow
:hurra:Gell da schaust

Aber eigentlich meint ich, das ich meist versuche mir DAVOR Gedankenzu mache was denn so alles sein könnte, und somit "normal" dann wohl erst gar keine Pille danch für die Partnerin benötige.
Aber du hast schon recht, schneller kommt man in eine Situation die man so eigentlich nicht möchte und dann ist es auch gut eine solche "Reissleine" wie eben die Pille danach zu haben. Gut find ich sie nicht, aber dennoch gut das es sie gibt. Kompliziert umschrieben, aber hoffentlich doch für dich verständlich ;):schulterzuck:
 
Eure Sorgen muten mich seltsam an, wenn ich denke, wie sehr sich eine unserer Enkelinnen medizinisch darum bemühen musste, um schwanger zu werden.
 
Eure Sorgen muten mich seltsam an, wenn ich denke, wie sehr sich eine unserer Enkelinnen medizinisch darum bemühen musste, um schwanger zu werden.
Ja ja, die Welt war und ist immer schon ein bisserl ungerecht und "gemein" gewesen. Jene welche wollten, können nicht, die andern welche nicht wollten wurden es manchmal sogar öfter als ihnen lieb war 🤷‍♂️
 
Also, aus bestimmten Gründen, habe ich meine Spirale entfernen lassen und nehme auch keine Pille.

Die Pille danach habe ich auch schon benutzt und war in diesen Fällen froh, dass es sie gibt.

Aber Vorsicht, sie funktioniert nur unter bestimmten Umständen.

Solltet ihr nicht sicher sein wie weit es mit eurem Eisprung ist, greift lieber zu anderen Verhütungsoptionen.
 
Zurück
Oben