Pille als Single

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
allgemein zum puiverl schlucken... ich bin der meinung, dass überhaupt zuviele und zu schnell pulver reingschmissen werden....

a bisserl kopfweh...schnell a pulver.... da leg i mi lieber 1 std nieder...

Ja niederlegen wäre sicher die bessere Lösung aber wenn man gerade zufällig im Büro ist und da sind die meisten Erwerbstätigen doch die überwiegende Zeit ihres Leben und man sich konzentrieren sollte dann kann einem so eine Tablette doch helfen den Tag zu überstehen.

......aber wenn man gerade zufällig im Büro ist und da sind die meisten Erwerbstätigen doch die überwiegende Zeit ihres Leben....
ja, ich als hacknstadler kann da vermutlich ned mitreden :roll: 8-) :mrgreen:

ich sitz auch von 9 - 19 uhr im büro... und wenn ich kopfweh krieg, dann hau ich mir lieber 2 kaffee rein oder trink einmal 1 liter wasser... je nachdem, man soll ned glauben wie oft kopfweh nur durch mangel an flüssigkeit verursacht wird.... ;)

... und wenn ich kopfweh krieg, dann hau ich mir lieber 2 kaffee rein oder trink einmal 1 liter wasser... je nachdem, man soll ned glauben wie oft kopfweh nur durch mangel an flüssigkeit verursacht wird.... ;)

:daumen: korrekt , und auch von Sauerstoffmangel oder Hunger .....

und Zahnweh - erübrigt sich wohl zu erläutern was zutun ist , dennoch bevorzugen viele - a Tablette eher als Zahnarzt :kopfklatsch:

Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren wer hier außerhalb einer Beziehung die Pille nimmt? Einfach nur aus Neugier. Danke für Eure Antworten!
Ich hab mir die Pille mit 14 geholt.....ab und an ein paar pausen eingelegt, dann die Hormonspritze :roll: und jetzt hab ich wieder die Pille :mrgreen:Ich hab sie aber nicht nur ausserhalb sondern auch während der Beziehung genommen ;):mrgreen:

ja, ich als hacknstadler kann da vermutlich ned mitreden :roll: 8-) :mrgreen:

Weiss i was du den ganzen Tag machst? Das mit der Stunde hinlegen hat sich somit für dich auch eher erledigt. :mrgreen:

ich sitz auch von 9 - 19 uhr im büro... und wenn ich kopfweh krieg, dann hau ich mir lieber 2 kaffee rein oder trink einmal 1 liter wasser... je nachdem, man soll ned glauben wie oft kopfweh nur durch mangel an flüssigkeit verursacht wird.... ;)

Und was tun wenn der Kopfweh einem den Mittelfinger zeigt wenn man versucht mit 2 Kaffee oder einem Liter Wasser dagegen vor zu gehen? Dann hilft zumindest mir nur mehr Thomapyrin.

:nono: entschuldige, aber das finde ich etwas zu einseitig gesehen :!:

Was würdest du den an meiner Stelle machen :hmm:

ohne Pille bekomme ich so dermassen arge Regelbeschwerden das ich mind. 3 Tage im Bett liege (Kreislauf im Keller, kotzübel etc) und wenn ich trotzdem aufstehe und rumlaufe bin ich ständig in Gefahr Ohnmächtig zu werden weil ich so arge Unterleibskrämpfe habe (ist nicht besonders lustig wenns dich beim einkaufen aufeinmal zamkrümmt wie ein Uhackerl und dann kippst um :roll:)...

Das ganze hat keinerlei organische Ursachen (mehrere Ärzte/Untersuchungen), ist einfach so, liegt in der Familie.

Mit der Pille ist es aber nur mehr ein Tag alle drei Monate den ich im Bett liege und Schmerzen die zwar nicht angenehm aber erträglich sind.

Was würdest den du an meiner Stelle machen?!

Angie

Ich kann natürlich keine Ferndiagnose stellen, aber bewegungsunfähig vor lauter Schmerzen, das kenne ich nur allzu gut. Jedoch habe ich einen Arzt gefunden, der mir gesagt hat, das ist eine Krankheit und da kann man was dagegen machen. Ich habe mich operieren lassen, minimaler Eingriff ohne Narben, eine Hormontherapie gemacht, nehme die Pille und die Schmerzen sind auf einer Skala von 1-10, wobei sie vorher 30 waren, jetzt vielleicht 1-3. Wenn Du näheres wissen willst, einfach ein PN schicken.

bei mir leider auch :? :evil:

würd gerne auf die Pille verzichten - geht aber leider nicht.

Und nein, es handelt sich hier nicht um ein bisschen Bauchweh und die Regel ausbleiben lassen weil´s "stört"... ;)

gell, Cosi? :daumen:

Beziehung hin oder her, ich nehme lieber die Pille bevor ich vor Schmerzen halb krepiere. :roll:

Und was tun wenn der Kopfweh einem den Mittelfinger zeigt wenn man versucht mit 2 Kaffee oder einem Liter Wasser dagegen vor zu gehen?
Dann ist die Tante hart im Nehmen und trinkt weitere zwei Kaffee und probiert´s mit noch ´nem Liter Flüssigkeit. Oder sie geht mal für 5 Minuten an die frische Luft und raucht einen Tschick weniger.

Man muss auch mal hart zu sich selbst sein können. Können halt nur die wenigsten. :lol: I a ned. :?

Tantchen, Du bist a Wahnsinn! :daumen:

Dann hilft zumindest mir nur mehr Thomapyrin.
:daumen:

Die darf i allerdings nimmer nehmen. :? Also helfe ich mir mit Kautabletten von Aspirin, wenn´s gar ned anders geht. Ich bin halt ein Weichling, der bei kleinsten Schmerzen oder Schmerzanzeichen . . .

:roll: Oder so!

Und was tun wenn der Kopfweh einem den Mittelfinger zeigt wenn man versucht mit 2 Kaffee oder einem Liter Wasser dagegen vor zu gehen? Dann hilft zumindest mir nur mehr Thomapyrin.
mir hilft dann der satz: chef, i geh ham....bis morgen :mrgreen:

Die darf i allerdings nimmer nehmen. :? Also helfe ich mir mit Kautabletten von Aspirin, wenn´s gar ned anders geht. Ich bin halt ein Weichling, der bei kleinsten Schmerzen oder Schmerzanzeichen . . .

:roll: Oder so!

Ja die bestehen anscheinend aus einem Mischmasch von mehreren Wirkstoffen haben sie mir mal in der Klinik erzählt und deswegen raten die Ärzte davon ab. Wahrscheinlich wirken sie deswegen so gut. :mrgreen:

Aspirin hilft bei mir überhaupt nicht mehr. Da kann ich gleich bei 2 Kaffee und einem Liter Wasser bleiben.

mir hilft dann der satz: chef, i geh ham....bis morgen :mrgreen:

So sollte es prinzipiell sein. Die Realität lässt das nur leider nicht zu, deswegen ein Hoch auf die Pharmaindustrie die uns für einen kleinen Obolus immer schön fit und leistungsfähig hält! :?

Zurück
Oben