Pille als Single

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren wer hier außerhalb einer Beziehung die Pille nimmt? Einfach nur aus Neugier. Danke für Eure Antworten!

Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren wer hier außerhalb einer Beziehung die Pille nimmt? Einfach nur aus Neugier. Danke für Eure Antworten!

aus neugier oder um deine chancen bei den singles abzuchecken?

gegenfrage...warum sollte man denn ausserhalb einer beziehung die pille nicht nehmen?
hat man ja trotzdem sex...also ich zumindest.

also...ich nehme die pillen regelmäßig...natürlich auch ausserhalb meiner etwaigen beziehungen...

einzig....ich tu' mir immer schwer, welche ich zu nehmen habe...heute...heute sind glaub' ich die bunten dran....morgen dann die weißen...

Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren wer hier außerhalb einer Beziehung die Pille nimmt?

Es wäre für den Körper eine Achterbahn , jedesmal die Pille abzusetzen - daher eher ratsamer sie weiterzunehmen ....

Ich persönlich habe die Pille nie genommen , und werde sie auch nie nehmen :nono:

Michelle

grad a aspirin gschluckt ! gilt das auch als pille ????
fragen gibs...............:lol::mauer:

gegenfrage...warum sollte man denn ausserhalb einer beziehung die pille nicht nehmen?
:mrgreen:
also...ich nehme die pillen regelmäßig...natürlich auch ausserhalb meiner etwaigen beziehungen...

einzig....ich tu' mir immer schwer, welche ich zu nehmen habe...heute...heute sind glaub' ich die bunten dran....morgen dann die weißen...

und dass ma dich ohne pillen ned aushält muss ich ned betonen :saufen::zweisam::winner::virus::mrgreen::mrgreen:

Nun mache Dir lieber Gedanken über deine Gesundheit, als über Verhütung....Benutze ein Kondom ist Rundumschutz für beide.....

Was mich mehr interessiert ist, wie es vorkommen kann, dass man mind. 2 mal im Jahr vergisst dieses verdammte Ding zu schlucken obwohl man diese elende Handlung jetzt schon seit 10 Jahren immer genau zur selben Uhrzeit ausführt. Muss doch mittlerweile sowas von in Fleisch und Blut übergegangen sein aber Nein ab und zu höre ich: "Ist heute nicht Donnerstag? Scheisse ..." Ja dann weiss ich wieder die folgenden Wochen müssen wir wieder auf die ekligen Gummidinger zurückgreifen. Der Geruch allein sorgt schon für 50% Lusteinbruch bei mir. :evil:

(Ich weiss der obige Text hat nichts mit dem Thema zu tun, ist frauenfeindlich und schlecht geschrieben aber danke trotzdem fürs zuhören - mir gehts dafür jetzt besser! :mrgreen:)

ich
würd mit einer frau
die ausserhalb einer beziehung die pille nimmt
nie was haben wollen -
die kann ja nur eine schlampe sein..
wozu sonst braucht sie sonst die pille???? :fragezeichen:

:kopfklatsch:

und dass ma dich ohne pillen ned aushält muss ich ned betonen :saufen::zweisam::winner::virus::mrgreen::mrgreen:
halloooo....kannst' lesen? ich nehme die dinger....nit ihr...:haha:...und... ich weiß warum...:hahaha: ;) :mrgreen:

aja...dachte du kommst auch nach wien....habe deswegen die bunten und die weißen eingeworfen...:haha:

Gute Frage, ich nehm sie, weil sie mir hilft in meiner Periode "nicht davon zu schwimmen".

Ungeschützten? ;) Die Pille verhütet soviel ich weiß "nur" allfällige Schwangerschaften. :hmm: Oder irre ich?

Nun mache Dir lieber Gedanken über deine Gesundheit, als über Verhütung....Benutze ein Kondom ist Rundumschutz für beide.....
Yep! :daumen:

Andererseits sollen ja manche einen immer relativ tagesaktuellen HIV-Test mit sich rumtragen. ;) Also könnte man mit so jemandem auch kondomlosen Sex betreiben. Und da ist die (Antibaby-)Pille eine ned all zu schlechte Möglichkeit, womöglichen Nachwuchs zu verhindern.

Es wäre für den Körper eine Achterbahn , jedesmal die Pille abzusetzen - daher eher ratsamer sie weiterzunehmen ....

Ich persönlich habe die Pille nie genommen , und werde sie auch nie nehmen :nono:

Michelle

Darf man dan fragen wie du das dann händelst damit du nicht schwanger wirst :fragezeichen:

Zurück
Oben