piercings & Tattoos

Ich hab Titan drin.
Lässt sich auch ganz schlecht hin und her bewegen,
weil alles festpappt. :confused:
 
Titan ist am besten!
regelmäßiges reinigen und dabei bewegen, dann gibt es keine probleme.
da es dann befeuchtet ist kann man es besser hin und her bewegen.

edelstahl enthält auch noch etwas nickel und kann allergien erzeugen, deswegen titan!!!

und so oft es geht reinigen und pflegen. einmal oder zweimal täglich reicht nicht!

;)
 
Ich werd es beherzigen. ;)

Ist jedoch nicht mein erstes Piercing.
Mein anderes hat nicht solche Schwierigkeiten gemacht.
Komisch. :hmm:
 
naja, kommt auch ganz auf die Stelle drauf an. Manche verheilen deutlich schneller und einfacher als andere (kenn das zu genüge, zumal bei mir eh jede Heilung länger dauert als es eigentlich sollte).
 
da hast du schon recht aber es kommt auch drauf an wie man was oft reinigt.

mein brustwarzenpiercing verheilte auch langsamer, da ist viel geduld gefragt.
 
Weiß schon. :cool:
Augenbraue ist einfacher in der Heilung als Brustwarze.
Na ich werd mal schön cremen,
hoffe das hilft mal langsam.
 
die menschen sind ja auch verschieden. bei dem einen heilt es schneller und beim anderen nicht.

bei mir heilt zum glück alles schneller. ;)

einfach immer sprühen, cremen und nicht aufhören ggggg

ich sprüh meine piercings jetzt noch hin und wieder ein, reinige meine piercingsstecker und ringe auch mit dem octeniseptspray!
 
Scheint ja tolles Zeug zu sein Dein Octeniseptspray.
Wo gibst den? In der Apotheke?
Und wie teuer isser?
 
was auch noch hilft ist Tyrosur (gibt's in der Apotheke). Bei meinem Christina war's die Rettung, da das auch ewig nicht gescheid verheilen wollte. Würde ich aber nur nehmen wenn sonst gar nix mehr hilft und vorher auch mal beim Piercer vorbei schaun und den drauf schaun lassen :)
 
ja apotheke die sprühflasche mit 50 ml 5 euro ungefähr und die große flasche mit 250 ml an die 9 euro. aber du kommst da mind. 1 jahr aus.
 
Also was bei meine Brustpiercing immer hilft wenns schon ganz schlimm ist und Octenisept nimmer hilft ist Bepantensalbe.
Das Piercing dick einschmieren, ein Wattepad oder ähnliches drüber damit die Kleidung nicht dreckig wird, mit Leukotape festpicken und 24h oben lassen.

(meine Piercings sind immer etwas mitgenommen weil ich beim Football/Flag Football doch häufig Bälle draufgeknallt bekomm und das mögen Piercings so gar nicht :mrgreen: )

Mike
 
Bepantensalbe hab ich mir seit gestern auch draufgetan.
Das hatte ich da.
Werd mir aber zur Sicherheit auch noch den Octeniseptspray kaufen.
Is ja nicht so teuer. ;)
Scheint ja allgemein immer mal Probs zu geben wie ich das hier mitkriege.
Naja, wird schon werden.
Bin ja trotzdem stolz drauf. :mrgreen:
 
...wennst dann das Octenisept benützt... schau drauf, dass da nicht noch irgendwo Betaisodonareste hängen hast.. sonst hast bald violette/blaue Nippel :mrgreen:
 
...wennst dann das Octenisept benützt... schau drauf, dass da nicht noch irgendwo Betaisodonareste hängen hast.. sonst hast bald violette/blaue Nippel :mrgreen:

wieso denn das denn? :mrgreen:
da hab ich mich noch nie drum gekümmer :oops:
 
wieso denn das denn? :mrgreen:
da hab ich mich noch nie drum gekümmer :oops:

Naja, das Betaisodonazeug ist auf Iodbasis (ma riechts eh kaum :mrgreen:), das Octenisept hat Chlorverbindungen drinnen. Da reduziert bzw. oxidiert das eine dann das andere bis sie beide glücklich und zu frieden san.. nur dass sie dabei bunt werden :)
 
Naja, das Betaisodonazeug ist auf Iodbasis (ma riechts eh kaum :mrgreen:), das Octenisept hat Chlorverbindungen drinnen. Da reduziert bzw. oxidiert das eine dann das andere bis sie beide glücklich und zu frieden san.. nur dass sie dabei bunt werden :)

Schön beschrieben :daumen::mrgreen:
 
Zurück
Oben