piercings & Tattoos

P

Gast

(Gelöschter Account)
Moin, moin

suche nach neuen anregungen für tottoo motive und geilen ideen für piercings.
möchte auch gleichzeitig fragen, was ihr von diesem körperschmuck haltet?!
 
Finden viele cool:daumen: :daumen: , andere nicht:( :( !

Verwende mal die Suchfunktion, da hast dann für die nächsten zwei Wochen zu lesen!:mrgreen: :mrgreen:
 
Moin, moin

suche nach neuen anregungen für tottoo motive und geilen ideen für piercings.
möchte auch gleichzeitig fragen, was ihr von diesem körperschmuck haltet?!

Siehe dir einfach mal unsere Bilder in "Wir beide zusammen" und "Ich von hinten" an,dann weißt du was wir von Tattoos und Piercings halten,und vielleicht findest du da ja auch gleich die eine oder andere Anregung.
 
schöne bilder! :)
das piercing von Ihm gefällt mir schon sehr gut.
das is ne überlegung wert.
 
Also mir gefällts total:daumen:
Ich besitze selbst zur Zeit 2 Tattoos und 1 Piecing!
Sag mir mal an welchen Stellen du überlegst dich tattoowieren zu lassen und ich könnt dir schon ein paar Anregungen zeigen,da ich selbst auch gern zeichne und meine beiden Tattoos auch selbst entworfen sind!
Ciao Ciao
 
hi habe auch über 10 piercings mein vorletztes war etwaws aussergewöhnlich. kannst ja mal gucken ob dir sowas gefällt.
 
finde beides gut, piercing und tattoos!

habe mehrere tattoos und hatte früher massig piercings, aber ich bin mehr beim tattoowieren hängen geblieben!

piercingschmuck schaut bei frauen find ich unheimlich erotisch aus, wenns ned so zugetackert sind vorausgesetzt!

meine hat eins auf der brustwarze, sieht einfach scharf aus und macht mich auch scharf!

tattoos, gefallen ma bei mädels meist diese old school sachen! bunt und viel, was ma garned gfällt sind diese ganzen arschgeweihe oder sonstigen modetattoos!

wenn ma sowas macht , sollte man sichs echt gut überlegen was für ein motiv und wo hin damit!

ansonsten viel spass beim aussuchen und überlegen!;)
 
Jaja....Tattoos und Piercings :mrgreen:
Ich liebe beides und hätte gern mehr davon :daumen:
Leider kann ich es wegen des Berufes nicht so ausleben
wie ich es gern wollte :(
 
Jaja....Tattoos und Piercings :mrgreen:
Ich liebe beides und hätte gern mehr davon :daumen:
Leider kann ich es wegen des Berufes nicht so ausleben
wie ich es gern wollte :(

warum, was arbeitest du?

von einer freundin vo mir, die hakelt in einem hotel und ihr chef bzw hotelmanager der is voll peckt, von oben bis unten, aber wenn er ein hemd auf kurzärmelig anhatt, is fast nix zusehen!

da geht scho was, solange du dir ned die unterarme, hals und gesichtsberreich vollpecken wirst wirds kein schweindal stören!

oiso, auf zum pecken!:daumen:
 
Tattoos und Piercings sind schon eine geile sache und hab selbst beides. Zwei von meinen 4 Piecings hab ich in der Zunge. Möchte aber noch einen Stecker auf oder um meiner nudl haben bin mir noch nicht genau sicher wo!!
 
ich finde tätus sehr reizvoll. törnt mich an, ka ahnung warum:daumen: . meine frau und ich haben eines und am 16.12. kommen noch 2 dazu:mrgreen: (auaaaaaaa:( )bier-sings sagen mir nicht so zu drum hab ich keines, finde ich aber auf frauen haut auch sehr schön:anspritzen:
 
ich empfehle selber zeichen, weil es soll ja deins sein es hat keinen sin wen 2 leute auf der welt das selbe tattoo tragen aussert partnerschaft oder sonstige zugehörigkeitszeichen. es sollte etwas über dich ausagen dewegen bleibt dir der weg nicht erspart selber eins zu machen oder aus mehren motive etwas zusammenzubasteln.



ich habe zwar keine tattoos und habe auch nicht vor mir welche machen zu lassen aber ich lese diese tattoo zeitschriften (insnbesondere weil die tattoowierten mädels fesch auschauen)
und in meiner frezeit zeichne ich einfache motive wie tribals, oder dornenmuster und 3d körper. also wenn ich mal vor hätte mich zu tattoowieren würde ich meine selbstgezeichneten bilder ins studio tragen und den künstler bitten das besser zu zeichen bzw zu verbessern,
 
@jerryfletscher:
meinst du sowas in etwa mit oldschool?
http://www.united-colors-tattoo.de/galerie/bilder/07.jpg

ich selbst hab auch zwei tätowierungen und ein paar "durchbohrungen" ...

Hier mein rechter Unterarm:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und hier mein linkes wadl:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



he samuel! erstklassiger name zuerst mal! taugt ma!

und der link mit dem old school zeug is genau mein ding, sowas sieht einfach nur geil aus!

dein peckal am unterarm gfällt ma auch sehr sehr gut!
aaaaa, i muass wieder zum tätowierer, schnell schnell:daumen:
 
Zurück
Oben